Nie wieder FK tuning

  • FK Fahrwerke sind der letzte schrott den man sich kaufen kann!!!
    Finger weg und lieber mehr geld für qualität ausgeben, die man sicherlich merken wird!
    Kann nur Bilstein empfehlen. Wer einmal fährt wills haben!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Blech in Kunststoff einschweissen, wie soll das denn gehen? :D


    also ich hatte damals beim grill nen halbmond für die stoßi aus plastik dabei und einen aus blech für die motorhaube...! (war auch alles fk, habs jedoch privat gekauft!)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von robert-f50
    FK Fahrwerke sind der letzte schrott den man sich kaufen kann!!!
    Finger weg und lieber mehr geld für qualität ausgeben, die man sicherlich merken wird!
    Kann nur Bilstein empfehlen. Wer einmal fährt wills haben!


    natürlich kannst du ein fk fahrwerk net mit dem nonplusultra der fahrwerke (bilstein) vergleichen. wäre ja fast genauso, als wenn du
    nen trabi mit nem audi vergleichst.


    für das preis leistungs verhältnis, sind die fk fahrwerke top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jetzt macht mich mal nicht so wuschig hier. ich will für meinen winterumbau auch ein FK FW benutzen. aber wenn ich sowas lese, bekomme ich langsam zweifel :(

  • Als ich letztens beim örtlichen D&W-Händler nach Rückleuchten für meinen Golf IV Variant gefragt hab war der erste Kommentar "Auf keinen Fall FK... die sind zu 50% mindestens undicht" ....soviel zum Thema FK und Qualität ;)

  • Zitat

    Original von VariantRacer84
    Als ich letztens beim örtlichen D&W-Händler nach Rückleuchten für meinen Golf IV Variant gefragt hab war der erste Kommentar "Auf keinen Fall FK... die sind zu 50% mindestens undicht" ....soviel zum Thema FK und Qualität ;)


    dass die rückleuchten undicht sind ist ja bekannt. aber die vers 1 sieht dafür verdammt geil aus ;)

  • Kennt jemand noch einen Händler außer FK, welche Grills ohne VW Zeichen in Chrom verkauft? Wenn ich das so lese mit den Halbmonden ganz oben, dann bestelle ich doch lieber nicht bei FK. Warte jetzt schon 2 oder 3 Monate auf meine beleuchteten Einstiegsleisten (die 60cm).

  • habe auf meinen federnsatz 8wochen warten müssen... dann bekomme ich die federn und eine der federn ist oben zu eng gefasst passt also nicht genau in den federteller ...! total scheisse der verein da ...

  • Zitat

    Original von VariantRacer84
    Als ich letztens beim örtlichen D&W-Händler nach Rückleuchten für meinen Golf IV Variant gefragt hab war der erste Kommentar "Auf keinen Fall FK... die sind zu 50% mindestens undicht" ....soviel zum Thema FK und Qualität ;)


    Nicht schlecht her Specht... über FK herziehen aber bei D&W am Tresen stehen ?(


    Ich finde das FK Highsport auch gut! Nicht Knüppelhart und es hat dennoch ordentlich tiefgang.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!