Snake´s 1,8T

  • sieht schon sehr schick aus! Hätte nicht gedacht das mein Grill deinem Auto so gut steht! :D

  • sieht einsame spitze aus ich weiß zwar ned genau jetzt drüberbescheid weil ich denn ganzen thread ned kenn aber ich würd die lüftunggitter auch noch schwarz machen dann wärs 1A mit **************sterne


    :D :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sieht man doch und hat er auch eine Seite vorher geschrieben dass die schwarz sind!

  • So hier mal 2 Neuigkeiten


    1. Ich habe mir ein GTI-Logo gebastelt da das Original unverschämt teuer ist .


    2. Ich habe mir den Votex Heckansatz bestellt, dieser wird demnächst lakiert dann gibt es Bilder wenn dieser verbaut ist.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Ich habe mich nun endschieden den Grill mit Emblem wieder einzubauen.
    Sieht deutlich besser aus wie ich finde.
    Vielleicht noch ein schwarzes Emblem und eventuell der Grill auch.



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • *Staub wegwisch*


    So ich habe auch mal was neues.
    Das Votex-Heck ist montiert:


    Und das passiert wenn ich nachts ein Foto von meinem Auto mache :baby:


    Folgen wird noch:

    • Neues Dekor
    • Alu-Pedale
    • andere befestignug für das NS
    • Lackaufbereitung
    • evtl. Eine LDA

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Sehr schön siehts aus !
    Ich kanns schon kaum abwarten bis April ist, damit ich mein Jubi bzw. Votex Paket montieren kann :D


    Grüße Schmiddi

    Volkswagen - Das Auto

  • joar fin dden wagen auch ganz nett ;) aber die intakes meiner meinung nach können nicht wirklcih viel..find da normale gitter schöner, hast ncoh was mehr vor? oder sooll er so brav und schön bleiben wie er ist? find die 40 40 okay, evt holst dir mal 19er dann passt das ..hab ich auch man muss ja nit übertreiben inna tiefe..

  • Ich hätte mal ne Frage: Warum hängt denn dein Heckwischer soweit unten? :baby:
    Ansonsten schicker Wagen! ;)

  • Zitat

    Original von wuppi
    sehr schick, gefällt mir


    =) =) =)

  • ck.1one Gitter sind schon lange drin und schwarz gelackt. Der Wagen bleibt brav, böse ist unter der Motorhaube versteckt ;)


    @BlackRod: Vielleicht weil der Besitzer in zutief angebaut hat ;) muß ich mal ändern.


    handycommander: Der Träger ist vom Chrom GTI Logo die Buchstaben sind von Ebay und diese dann auf den Träger geklebt. Sollen angeblich original sein aber für 10€ denke ich eher nicht. Fand ich als beste Alternative zum original Logo

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!