Snake´s 1,8T

  • Sooo,


    Ich habe auch ein wenig über den Winter getan also:


    -ASA AR 1 in 8x18
    -Jubi Frontlippe
    -Jubi Seitenschweller (noch nicht montiert)
    -Zierleiste ohne Kennzeichenausschnitt



    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/391/p1000630apz9.th.jpg] 


    [Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/5207/p1000631arw1.th.jpg] 



    Neue Fotos gibt es wenn die Schweller montiert sind und der Wagen mal gewaschen ist...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • So hier mal 2 Aktuelle Fotos,


    Die Front hat nun die Gitter in Schwarz

    Die Jubi-Schweller sind auch Montiert

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • der muss aber noch nen ticken runter. da kann ja ein obdachloser in den ratkästen übernachten!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tiefer geht leider nicht. Der Garagenhof liegt knapp 2m Tiefer als die Straße und über den Huckel kommt man geradeso.
    Aber ich finde es geht auch so mit der Tiefe.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • So ich habe mal einen schlechten Fake gemacht.
    Soll der Grill wieder rein oder nicht ?


    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Also ich würd sagen entweder WV Zeichen weg, dann aber auch den Halbmond und nen Grill rein, der nicht so durchhängt wied er, der jetzt drinne ist.
    Oder VW Zeichen rein.


    Der hängt doch durch oder täuschen die Fotos.

  • Der Grill scheint wohl zu hängen der sieht ja auf fast allen Fotos so aus.X(
    Mhh dann baue ich ihn wohl aus...

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Die Air-Intakes sind schon lange draußen sieht man auch auf den Bildern davor.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich habe mich nun endschieden den Grill mit Emblem wieder einzubauen.
    Sieht deutlich besser aus wie ich finde.
    Vielleicht noch ein schwarzes Emblem und eventuell der Grill auch.


    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Schaut super aus finde ich. Zumal du ja die Stoßleiste schon durgehend hast, gibt das VW Logo nen gewissen Kontrast. Ich finds gut..und vorallem hängt der Grill net mehr! =)

  • So es gibt wieder etwas neues.


    Der Grill ist nun auch schwarz. Sieht garnicht so schlecht aus wie ich finde.=)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!