TN Taxischalter ????? Brauche INFO!!!

  • Zitat

    Original von passatplus
    man bekommt alles wenn der Freundliche freundlich ist und die Teile lieferbar sind :D


    =) man selber sollte natürlich auch immer schön freundlich bleiben 8)

  • Zitat

    Original von vdeejay


    =) man selber sollte natürlich auch immer schön freundlich bleiben 8)


    wir sind doch alle fast immer freundlich zu unseren freundlichen :]

  • sop ... gibt neues vom Taxischalter!


    mein Freundlicher hat in Emden und in WOB angefragt, leider wollen beide ne Fahrgestellnummer von dem "Taxi" haben ... er versucht das aber noch iwie zu umgehen wenns was neues gibt melde ich mich ... es sei denn einer hat ne G4 Taxi Fahrgestellnummer :)


    dann bitte PN :baby:

  • wat soll denn der mist mit der fahrgestellnummer??
    ich will auch so nen schalter *grummel*


    also manchmal denk ich wirklich das VW spinnt.


    gibt es eine Alternative zu dem schalter???
    ich wollte den für meine fußraumbeleuchtung nehmen :(

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

  • gibt noch den "Funk"-Schalter, den Schalter vonner Fahrschulklingel und den "Gas"-Schalter

  • jip die gibt es auch noch...
    aber die haben nicht so ein "passendes" symbol auf der front....


    von daher gibt es nur den taxi schalter

    Fahrzeuge:
    Golf IV 1,6 SR <-- Totalschaden nach Wildunfall
    Golf Plus 1,9 TDI <-- mein Spielzeug und Nachfolger vom Golf IV
    Golf VI Variant 1,4 FSI <-- meiner Frau Ihr Spielzeug

  • Sorry, bin irgendwie etwas zurückgeblieben... aber was macht ihr denn bitte mit diesen Schaltern??? Und was ist da so tolles dran?

  • Zitat

    Original von derkleenetdi
    gibt es was neues :O für unsere "taxen" :D


    leider noch nicht, aufgrund meiner Arbeit kann ich auch nich einfach mal vorbeifahren ggg aber nächste woche hab ich urlaub denn fahr ich nochma vorbei :]


    mhmmm was wir mit dem Schalter machen? ich will damit meine Fußraumbeleuchtung an und ausschalten ...

  • gibt es schon was neues vom taxi-schalter :O *nerv* :D
    wie ist eigentlich der funk-schalter geschaltet bzw. aufgebaut (auch 4 pins) :O
    weil
    im bora forum hat jemand diesen funk-schalter verbaut ...
    ... oder muss man den funk-schalter erst umbauen :O

  • bis jetzt noch nichts neues ... LEIDER ... scheitert immernoch an der Fahrgestellnummer ... also ... wir suchen eine Fahrgestellnummer eines Golf 4 Taxis ...


    *** EDIT ***


    sofern noch jemand von euch einen rumliegen hat ... bitte bei mir melden!! Danke!!

  • Hier noch ne kurze Info.


    Es gab wohl keine Golf4 Taxi's. Jener Schalter wurd wohl nur in Fahrschul-Gölfen, zum einschalten der Fußraumbeleuchtung, verbaut.
    Also eventuell wegen der Fahrgestellnummer mal bei einer Fahrschule nachfragen die noch nen 4er einsetzt.


    Hab hier auch noch den Schaltplan vom Fahrschulgolf.


    Drück mich


    Ist der Schalter E295. Der Schalter E296ist der mit der Glocke drauf.


    Vll hilft es ja auch mal mit dem Schaltplan zum :) zu gehen. Die müssen ja Ersatz bestellen können wenn so ein Schalter mal verreckt.



    Bei Erfolg hätte ich auch sehr großes Interesse an dem Schalter.

  • alles klar ... dann geh ich mal morgen zur Fahrschule :) Meine Freundin macht nämlich gerade Fahrschule, und ich weiß, weil ich da auch mal gemacht habe, dass die auf jeden Fall mal nen G4 hatten bzw. sogar 2 Stück

  • der Cheffe war heute nich da ... nja ... hab erstma noch übers Netz 4 Autohändler angeschrieben, die nen G4 Fahrschulwagen verkaufen, ob die auch diese Schalter drinne haben ... außerdem kann man sich die originale Fußraumbeleuchtung mal auf der HP von VW anschauen ...


    klick mische :-)


    *** EDIT ***


    außerdem kann ich ja mal meinen freundlichen Teiledealer nochmal fragen ... vllt. hat er sonen Schalter nicht bekommen, weil wir immer vom Taxischalter ausgegangen sind ... und ne FIN von nem Fahrschulwagen dürften die ja sicherlich im System haben ... was es auch wieder bissel erleichtern würde ... mhmm naja ma schaun ... innem Polo Forum habe ich gelesen, dass man den Schalter nur kriegt, wenn man ne FIN von nem ab Werk hergestellten Fahrschulwagen hat ... naja wir werden sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!