KW FW dringend Hilfe Benötigt!

  • Hallo.


    Ich hab eine ganz dringende Frage zu meinen KW Suspension Fahrwerk.


    Auf dem orginal Dämfer ist ja ein brauner Gummipuffer drauf,muss der auf die KW Dämpfer auch drauf?
    Ich hab das Fahrwerk Donnerstag umgebaut und die Puffer erstmal mit draufgesteckt.Jetzt kommt mir das Fahrwerk aber sehr sehr hart vor und ich hab dir befürchtung das die Gummipuffer im Weg sind.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    MFG Fiete

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()

  • sportfahrwerke sind immer härter als das serien-FW


    btw, spitzen thread titel :baby:

  • is mir schon klar das ein Sportfahrwerk härter ist,aber ich wollte ja nur wissen ob diese Gummipuffer auch auf die gekürzten KW Dämpfer müssen?!



    MFG Fiete

    Einmal editiert, zuletzt von Fiete1861 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!