Wer kommt alles aus dem Raum Bremen?

  • Ja ich bins mal wieder! Ich hab gesehen das es viele neue Leute aus Bremen und umzu gibt meldet euch doch einfach mal. So hat man dann alle mal auf einen Haufen.


    Mfg


    Don

  • Zählt Hamburg auch?
    Ich könnt evtl. noch ein paar Golffahra mitbringen...

  • Ja Hamburg ist auch gut! Nico ist ja auch aus HH!
    Und auf meinem Kennzeichen steht ebenfalls HH! :D


    Mfg


    Don

  • hier zwar "B" hätte aber no problem auch ma vorbei zuschaun da Ich zZ eh in Schleswig Holstein wohn.


    aber seit Sept. 2003(1) is dieser Threat offen und noch KEIN Treffen, Jungs wie waers mit nem Termin 2005 ? :D


    stephan

  • Ja da bin ich auch dafür *g* bin ja im Moment noch Wahl-Bremer, also lasst und das über die Bühne brignen bevor ich mich versetzen lasse :)
    Wenns sein muss fahr ich auch bis nach HH-Moorfleet *g

  • Bin auch aus Hamburg (naja, fast :) ).

    Einmal editiert, zuletzt von SirToby ()

  • sorry das ich den altenthread wieder raus holle aber ich wohne jetzt auch in bremen also was haltet ihr von einem treffen am 09.08.2005??
    gruß skyliner1987

  • Also am 09.08. hätte ich Zeit... mal sehen ob sich noch mehr Leute aus der Gegend melden :P

  • ja das wäre schon geil also
    @all aus bremen und umzu meldet euch zur zeit sind nur ich und emerica19 dabei wäre cool wenn es noch mehr wären in dem sinne skyliner1987

  • hallo? Hallo?? HALLO??? HHHHHALLLLLLLLLOOOOO????????
    ist da irgendjemand aus bremen der bock aht auf ein treffen?
    gruß skyliner1987


    edit:
    sorry für den doppel post aber ist ja noch früh am morgrn und bin grade est aufgestanden nochmals sorry *schäm*

  • nabend, ich komme aus Verden. das is ca. 30 min bis nach bremen. wäre dabei wenn´s n treffen gibt.


    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich würde sagen, dass treffen haste knapp verpasst, da der thread ja von 2005 is :D:D:D
    aber dennoch willkommen an bo(a)rd und grüße aus bremen ;)

  • moin, ich weis, das ich das treffen nur "knapp" verpast habe ^^ aber vll kann man ja mal n neues treffen organisieren.
    würd gerne ma n paar von hier aus´m forum treffen. bei mir in der gegend is nischt los so mit vw/audi-treffen. find ich voll scheise !


    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!