Aschenbecherdeckel...Hilfe!

  • Hallo Forum,


    habe ein kleines Problem!In meinem Golf IV hat der Aschenbecherdeckel geklemmt.Ich habe etwas daran gezogen und schon hatte ich ihn in der Hand.Doch wie bekomme ich ihn wieder dran?


    Gruß Flo

  • Also...du machst den Aschenbecher raus (als wenn du ihn leeren würdest ;)) und dann siehst du unten eine Torx-Schraube...die machst du raus und drückst das komplette Teil etwas nach hinten....dann nur noch den Stecker vom Zigarettenanzünder abamchen und das komplette Teil rausholen
    Nun kannst du den Deckel wieder drauf schieben und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen =) ;)

  • Hallo!


    Habe bei mir dasselbe Problem, allerdings besegt sich der Ascher keinen Milimeter! Kann mir jemand Rat geben?

  • Zitat

    Original von schmiddi
    Hallo!


    Habe bei mir dasselbe Problem, allerdings besegt sich der Ascher keinen Milimeter! Kann mir jemand Rat geben?


    Was bewegt sich denn keinen Millimeter? Sag ma was du schon ab hast etc ;(

  • Bau am besten die ganze Mittelkonsole aus, dann kannst du sehen wo es klemmt ;)

    Gruß, Mišo

  • Der Aschenbescher bewegt sich keinen milimeter! Habe die torx schraube entfernt, der deckel ist auch ab (war schon vorher ab, deshalb will ich den ascher ja ausbauen), aber auch durch heftiges wackeln bewegt sich nichts!
    Ist dieses silberne teil unter dem ascher fest mit dem ascher oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!