Beiträge von flo30977

    Hallo Forum ,


    eine ganz einfache Frage: Wo kommt das Wasser für den Heckwischer hin... ich dachte es gäbe nur einen Tank? Oder gibt es zwei? Wasser ist aufgefüllt doch hinten kommt keines an? Was mache ich falsch?



    Gruss Flo

    Hallo Forum,


    ich habe das Problem das mein 4 Jahre alter TDI manchmal wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin nicht mehr beschleunigt. Ich starte dann neu und läuft er wieder normal.... jetzt habe ich hier im Forum gelesen das man den LMM reinigen soll. Doch wo finde ich diesen und wie reinige ih das teil? Oder wer hat eine Idee was der Fehler sein könnte? Gruß Flo

    Hallo Forum,



    Ich startete heute morgen meinen Golf IV und kurz nach der Zündung leutete kurz STOP im Display auf... ohne weiteren Text. Seit dem habe den Wagen noch ein paar mal angelassen und habe diese Meldung nicht mehr bekommen? Was bedeutet das?


    Gruß Flo

    Es war bei VW aber die haben auch keine Halle wo Autos drei Tage geparkt werden.Und wie kommt, wenn die Stoßstange ab ist, Wasser unter das Reserverad und in die linke Heckleuchte?


    Gruss Flo

    Hi,


    ich habe nur einen Lackschaden an der Stoßstange reparieren lassen und jetzt habe ich das Wasser im Kofferaum und in der Linken Heckleuchte. Morgen stelle ich ihn mal mal in die Garage.....
    Vielen Dank


    Gruss Flo

    Hallo Forum,


    ich habe seit ein paar Wochen Wassertropfen in meinen linken Rücklicht. Nun das wäre nicht so schlimm. Nun stellte ich fest das mein Ersatzrad schwimmt.... in einem kleinen See und das die Einlage im Kofferraum ganz nass ist. Leider kann ich nicht sagen woher das Wasser kommt. Ich habe nur vor ein paar Wochen die Heckstoßstange lackieren lassen. Kann das was damit zutun haben? Im Forum stand etwas von Entlüften...?


    Wie bekomme ich meinen Kofferraum wieder trocken?


    Gruss Florian

    Hallo Forum,



    ich habe mir bei VW in FFM eine neu Navi CD für mein MCD gekauft, Teleatlas 06/07. NUn finde ich das ich viel schlechter Navigiert werde als mit meiner 2003 Version und ich finde auch Straßen schlechter als mit meiner alten Version. Wie kann sowas sein, ich dachte in 4 Jahren später ist eine CD genauer und kennt mehr? Was mache ich falsch?


    Gruss Flo

    Hallo Forum,


    habe ein kleines Problem!In meinem Golf IV hat der Aschenbecherdeckel geklemmt.Ich habe etwas daran gezogen und schon hatte ich ihn in der Hand.Doch wie bekomme ich ihn wieder dran?


    Gruß Flo

    Hallo Forum,


    ich war heute mal wieder bei VW-Händler um mich mal über neue Sommerreifen zu informieren.


    VW hat doch zur Zeit diese Goal Aktion und in dem Flyer der dort auslag gab es einen Ton-Adapter für z.B Ipod um ihn an eine VW Navi MCD oder MFD anzuschließen. Der soll 17 Euro kosten! Hat jemand schon so einen Stecker oder hat jemand Infos? Ich fände das wäre eine sehr preiswerte Lösung, oder?



    Gruß Flo ;)


    Hier ist das Angebot!


    Der Ton-Adapter