Welche Spurenverbreiterung

  • ich hab ja auch keinen 4motion!


    keine ahnung, bilder habe ich ja eine seite vorher gepostet!
    mal sehen, wollte so schnell wie möglich beim tüv vorbei schauen und die eintragen lassen...! der wird mir ja dann erzählen können, was geht und was net...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich hab ja auch keinen 4motion!


    keine ahnung, bilder habe ich ja eine seite vorher gepostet!
    mal sehen, wollte so schnell wie möglich beim tüv vorbei schauen und die eintragen lassen...! der wird mir ja dann erzählen können, was geht und was net...!


    bye
    theisman


    Soll ich dir was sagen, bei Dir sieht das mit 25mm genauso aus wie bei mir mit 15mm. Gut du hast ET 37 und ich 35, aber das amcht den Braten ja nicht fett.


    Verstehe wer will?!?!

  • Gehen vorne eigentlich 10mm auf jeder Seite, ohne Änderungen?

  • War heute beim TÜV und wollte meine Scheiben mit 15mm pro seite eintragen lassen. Ich fahr 8x 18 ET 35 und ca 55 mm tiefer und der scheiß TÜVER wollte sie mir nicht eintragen!!!! :rolleyes: ach ja und das beste war,er hat gemeint das Federwegsbegrenzer seit diesen Jahr verboten sind!!! Habe nähmlich 2 stück pro seite hinten drinn!!! Hat jemand schon mal was gehört das die seit diesen Jahr verboten sind???

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Hat jemand schon mal was gehört das die seit diesen Jahr verboten sind???


    :rolleyes:
    wär mir neu...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hmmmmm :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    was soll ich jetzt machen...ich habe mal ein lineal rangehalten und von kotflügel bis anfang der radlauffläche 24mm gemessen, also dann müssten doch 20mm locker passen und meine felgen gucken ein bisschen raus... :D :D :D :Djedoch die lauffläche nicht


    gehts so???????????????????????

  • Zitat

    Original von Kaufi


    :rolleyes:
    wär mir neu...


    hab ich auch noch nie was von gehört!



    @ undercover,
    denke das es klappt!
    jedoch bin ich kein fachmann und kann dir das net 100%tig sagen!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • achso ich wa schon bei pit stop und bei dem laden wo ich meine felgen gekauft habe (reifenwelt) und die haben mir beide gesagt, dass der tüv nur die kombis einträgt die in der abe oder so drinstehen und da ich 18 zoll habe und die 100% nicht drinstehen für 20mm je seite am golf 4 müsste ich eine einzelabnahme machen... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    wer macht mir eine normale eintragung in berlin??? :D :D :D :D

  • Wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben bzw. verlinkt ist, war ich auch bei mehreren Stellen (GTÜ/KÜS etc.) und keiner wird das nach §19.3 abnehmen.
    Entweder Du organisierst Dir Distanzen mit 'nem Gutachten, wo Deine Rad-/Reifenkombination drin steht (und da gibt's nicht viele). Oder eben 'ne Einzelabnahme nach §21 und die hat bei mir ca. 70 EUR gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!