Welche Felgen bitte helft mir

  • Argh... wenn ich die Kohle hätte.... dann würde ich auf jeden Fall auch mit Barracudas in Chrom draußen rumfahren :D



    Ganz klar: Die Barracudas sind die schicksten meiner Meinung nach. =)

  • kumpel von mir verkauft evtl. seine 19er M3 design...fals interesse besteht einfach PN ;)

  • am ehsten würd ich sagen...zu felgenverkäufern fahren..starkes interesse an den jetzt 5 felgen zeigen und einfach mal ranhalten lassen, dann siehst du am besten, was dir am besten gefällt...und das sogar life udn nicht nur auf bildern!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von woober


    die barracuda voltec t6 in 8x19 in chrom:
    http://www.barracuda-wheels.com/start.htm


    Die Felgen sind schick, find ich, aber sie sollten aufjedenfall zu der Optik deines Autos passen wenn du sie kaufen solltest...




    Zitat

    Original von woober


    ev. aber da siehts eng aus für mich wegen der et die tomason tn1 in 8,5x19:
    http://www.tomason.de/tn1_vorstellung.php


    Kenne jemanden der hat diese Felgen auf seinem Auto und ich muß sagen die sehen einfach nur WOW aus... wirken total auf seinem Fahrzeug und kommen richtig edel rüber...


    lg Luder

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    am ehsten würd ich sagen...zu felgenverkäufern fahren..starkes interesse an den jetzt 5 felgen zeigen und einfach mal ranhalten lassen, dann siehst du am besten, was dir am besten gefällt...und das sogar life udn nicht nur auf bildern!


    gerade da liegt ja das problem die felgenhändler die ich kenne haben nur normale felgen ausgestellt, seit neuen sind auch asa, brock´s usw ausgestellt aber keine tomason oder barracuda, oder asa in black polished.


    sonst wärs ja einfach.


    mfg markus

  • Zitat

    Original von IK86
    ich würd zu den Barracudas greifen! :D


    Aber letztendlich ist es deine Wahl! =)


    dito!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • mit wieviel muss man dann rechnen wenn man die barracuda voltec t6 nimmt?! also mit reifen mein ich...und welche reifen?! 255?

  • gerade am preis scheitert es einigermaßen da ich zuerst nicht viel ausgeben wollte aber dann kam mir halt diese gerät unter die augen


    naja mein angebot liegt für barracuda voltec t6 in chrom in 8x19 mit good year eagle f1 in 225/35/19 bei 2299€ inkl versand nachösterreich.


    ein good year reifen kostet ca. 179€
    eine felge ca. 385€


    mfg markus

  • hi,


    woober
    hast du schon felgen gekauft welche sind es geworden.
    weißt du schon wieviel cm die votlec in 8x19 hat


    danke mfg josef

  • hallo, seppl00


    nein ich habe die jetzt ausgeschlossen da nochmal 160 €aufpreis ist für die chromschrauben das ist mir dann doch zu teuer für felgen ich fahre dafür doch zuviel vorallem auch bei regen usw.


    ich habe mich jetzt auf die tomason tn1 und die asa ar1 eingeschränkt wobei ich bei asa überlege die schwarz polierte in 8+9x18 oder 8,5x19 oder die chrom ausführung in 8,5x19.


    was haltet ihr von sowas
    https://www.ebay.de/itm/260020707625/ (Affiliate-Link)
    oder sowas.(der stern wäre bei denen im chromlook)
    https://www.ebay.de/itm/805130…tegoryZ9892QQcmdZViewItem (Affiliate-Link)


    mfg markus

    Einmal editiert, zuletzt von woober ()

  • könnte dir zu deiner R32 Front orig. R32 Felgen anbieten


    Sieht sicher gut aus

    ... stay tuned

  • also ich find die M3 Felgen ganz schick...wahrscheinlich weil ich auch net unbedingt so auf Tiefbett steh?
    Gibts die M3 Felgen überhaupt in 5/100?
    Was kosten die so? Sind die genauso "günstig" wie A8 nachbauten etc?


    Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!