Teilenummer Opel-Antenne

  • Hallo, möcht mir heut Nachmittag eine Opel-Antenne holen.


    Hat zufällig jemand die Teilenummer für mich? Die Suche hat leider nichts ausgespuckt.


    Danke.

  • Hat Opel nicht die gleichen Antennen die auch bei VW verwendet werden? Also die gedrehten, die auf'm Heck aufsitzen. Oder suchst du was Besonderes?

  • Nein, meine schon die, aber die halt kürzer sind als bei VW.

  • was ist das für ne Antenne?


    Pic?

    ... stay tuned

  • Normal die gleichen aber kürzer. Glaub VW = 41 cm und Opel = 23 cm.

  • 23 cm sind ja auch mehr als ausreichend. :]


    Nee, sorry. Ist mir nicht bewusst, dass die bei Öpel anders sind, geschweige denn dass ich ne TN dafür habe. Aber wenn du zu Öpel fährst und sagst was du willst, dann können die dir sicher weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von DietrichM
    23 cm sind ja auch mehr als ausreichend. :]


    =)

  • Hier ist die Teilenummer: 24464153


    Habe dem Teilemenschen dort einfach gesagt, dass ich die Antenne vom Astra G brauche!


    Preis: 14 Euro + Märchensteuer = 16,24 €

  • Perfekt, danke.


    Die vom Sharan sagt mir nicht so zu.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Die vom Sharan ist noch kürzer... wäre doch auch ne Möglichkeit :)


    Die ist aber bestimmt noch teurer - habe mal irgendwo um die 28 Euro gelesen!

  • Hast Du denn Navi?
    Denk dran, daß die dann unterschiedliche Gewindegrößen haben!
    Aber es stimmt, die Opel-Antennen sind deutlich günstiger...hab sie ja auch drauf! =)

  • hat jemand nen pci von der vom astra und vom sharan?

    ... stay tuned

  • @all


    Nur mal so als Tip:


    Der Stab vom Sharan ist nur für GSM. Also für Radioempfang total schlecht. Hat übrigens nen M6 Gewinde, wie alle Naviantennen, die normalen haben M5.


    Preis, wie oben schon geschrieben, zwischen 26 - 28 €

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!