Rieger R-RX oder Zender RaceR?


  • Hmm hättest dich vorher mal mit den Preisen erkundigen sollen...Ebay ist schon lange nix mehr für solche Sachen.Bei Baierlacher hättest du die Zender Heckstoßstange auch für 40€ weniger bekommen(kostet dort ca. 275 inkl Versand).Summa Summarum hättest du für alles an die 100€ gepart. =)


    Also bei den Celis bei Ebay das ist ja nun kein Sofortkaufpreis sondern die Auktion läuft noch.Also nicht grade ne guter Preisvergleich.


    Weiterhin bin ich mir garnicht mal so sicher das die Zender Heckstoßstange überhaupt zur Rieger R-RX paßt.Allein schon weil die Zender clean ist und ne kantige Form hat und die R-RX ne Stoßleiste hat und recht geschwungene Formen hat.Die Rieger RS-Four hätte zum Heck viel besser gepaßt obwohl die auch nicht clean ist.


    http://i9.ebayimg.com/02/i/05/25/e5/65_1_sbl.JPG


    Ich finde deine Wahl paßt nicht ganz zusammen da die Schweller auch zu doll gedreht sind...die Infinity wären da auch ne Bessere Wahl gewesen.Wenn du Pech hast ist sogar das Heck für die R-RX und die Schweller viel zu hoch. :(


    Aber dir muß es ja gefallen! =)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Wenn du Pech hast ist sogar das Heck für die R-RX und die Schweller viel zu hoch. :(


    Aber dir muß es ja gefallen! =)



    Heck zu hoch? Wie meinste das? Dass es nicht an mein Auto zu bauen geht? Oder dass es optisch mies wäre?


    Mit der Optik könnte ich leben ^^ (Hatte beabsichtigt, dass es so aussieht, als ob er vorne tiefer wäre als hinten :D )



    Außerdem musste ich die Zender nehmen, weils die schönste in meinen Augen ist, wo du ne 4-Rohr-Duplex ins Gitter bekommst.. :)

  • ist es möglich die leiste von frontstossi von rieger zu entfernen???

  • würde mich freuen, wenn jemand auf meine frage antworten würde!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    noch eine frage...was ist, wenn ich eine scheinwerferwaschanlage habe?

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • @ undercover


    Nein, es ist leider nicht möglich die Leiste zu entfernen, absolut unmöglich.


    Für die Scheinwerferwaschanlage müsstest du Löcher bohren oder auf die SWA verzichten (braucht kein Schwein). Wenn du auf diese verzichtest, am besten die entsprechende Sicherung rausnehmen, damit es nicht unter der Stoßi spritzt wenn du bei eingeschaltetem Licht die ScheibenW.A. betätigst.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen...

    Gruß, Mišo

  • es wist wirklich nett das du so aussagekräftig geantwortet hast..sehr nett von dir..ich habe ja nun auch wirklich lange auf eine antwort geartet.


    thx

  • Zitat

    Original von undercover
    es wist wirklich nett das du so aussagekräftig geantwortet hast..sehr nett von dir..ich habe ja nun auch wirklich lange auf eine antwort geartet.


    thx


    biddöschön ;)
    naja, hast 3 stunden auf eine antwort gewartet, also nicht sooo tragisch :]

    Gruß, Mišo

  • Hey Leute ich habe die Rieger Frontstossi RX-X für sage und schreibe 180€ + 30 Versand ersteigeret plus Nebelscheinwerfer. Ist das ein guter Preis?
    Ist zwar gebraucht, aber soll sehr gut erhalten sein!!!

  • Wen sie wirklich gut erhalten ist und auch die Nebelscheinwerfer in Ordnung sind finde ich den Preis schon ok!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!