50/50 mm oder 50/35 mm Fahrwerk

  • Hallo Leute.


    Teilt mir doch mal bitte mit, wie ihr über die Sache denkt.


    Ich möchte mein Auto tiefer haben und hab mir ein paar Angebote für ein Fahrwerk eingeholt.


    Dabei wurde mit unter anderem auch ein 50/35 mm Fahrwerk empfohlen, da ein Golf V angeblich etwas nach hinten abfallen würde (also mit dem Orginalfahrwerk) und ein Keilfahrwerk deshalb besser wirkt im Golf.


    Jetzt bin ich am Schwanken, für welches ich mich entscheide. Wollte ja eigentlich 50/50 mm haben, aber dass mein Auto dann später so aussieht, als lege es hinten tiefer als vorne möchte ich auch nicht!!


    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? (evtl. hab ihr ja auch ein paar tolle Bilder, wie es bei euch aussieht)



    PS: Mein Golf hat jetzt fast 110 tkm runter und ich fahre so ca. 30tkm. Wegen der hohen Laufleistung wurde mir empfohlen, ein komplettes Fahrwerk zu nehmen und nicht nur Federn. Seht ihr das auch so?



    DANKE

  • also ich würde bei deiner laufleistung auch nen komplett fahrwerk nehmen, das mit der Keilform bei Golf V habe ich noch nicht gehört kann mir das auch nicht vorstellen.


    Meiner ist 50/50 zu sehen in der Fahrzeuggalerie.

  • Danke, fand das auch ziemlich komisch mit dem Keilfahrwerk.


    Hast du ein festes Fahrwerk oder Gewindefahrwerk?
    Wie findest du die Tiefe? Bist du zufrieden damit oder ist es evtl. ein bißchen zu tief?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!