R32 Schalknauf und Amaturblenden ??

  • Hab gehört das der r32 schaltknauf auch beim V5 passt ??? wird der einfach nur ausgetauscht oder muß da was verändert werden ?? Dann habe ich noch eine frage bei den Aludekor vom r32 habe gehört das man da einen neuen getränkehalter brauch weil des sonst nicht passt wenn ja muß der auch vom r32 sein ???

  • will mir das aludekor bestellen nur die frage ob man bei jedem 4er den getränkehalter wechseln muß oder auch nicht. ich hab nen v5.

  • Nö, wenn du keinen alten Halter von Baujahr 9 :D hast dann brauchste nur die Frontblende zu tauschen. Wenn du alles in Alu haben willst also die Seitenblenden, Climablende usw. musst du den Geräteträger tauschen falls du noch kein Holzdekor o.ä. drin hast.


    Steht aber alles in der Suche!!

  • ich habe meinen r32 schaltknauf bekommen kann mir vieleicht jemand mal erklären wie ich den alten ab bekomme und den neuen drauf ???

  • ich verzweifel X( ich bekomme einfach diese verdammte schelle am schaltknauf nicht ab. in der anleitung steht das man sie abpetzen soll geht aber net weil zu wenig platz da ist um vernünftig mit der zange da hin zukommen. wie macht es am besten ???

  • kleinen kirmes schraubendreher durch das "loch" und dann ein wenig aufhebeln

  • kirmes schraubendreher hehe :D das werd ich dann mal probieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!