Pavillon für das Auto

  • Hi Leute
    Und zwar brauche ich einen Pavillon für mein Auto wenn ich auf Treffen fahre
    Jetzt würde ich gerne wissen welche Breite ich da am besten nehme und welche Modelle da am besten wären
    der Pavillon sollte möglichst nicht weg fliegen wenn mal ein bisschen dollerer Windstoß kommt, das Auto sollte aber ohne Probs mit offenen Türen drunter passen
    Das ganze am besten ohne Wände
    Soll eigentlich nur ein Schutz vor der Sonneneinstrahlung von oben sein wenn es so richtig anfängt zu prasseln ...
    Vielleicht können mir ja hier mal so nen paar Leute nen paar Tips geben mit denen ich was anfangen kann
    Habe bis jetzt noch nie nen Pavillon gehabt, nur bei den günstigen von ebay weiss ich das die schnell abknicken können und auch weg geweht werden
    Das sollte mir auf einem Treffen möglichst nicht passieren, denn ich will ja nicht das der Pavillon auf einmal auf Normans Auto landet :D

  • hhmmm
    Sagt mal Leute, hat da keiner Ahnung von oder will mir nur keiner helfen ???
    Bitte gebt mir doch mal nen paar Tips ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Jetzt würde ich gerne wissen welche Breite ich da am besten nehme, das Auto sollte aber ohne Probs mit offenen Türen drunter passen


    wie wär´s mit abmessen ?

  • Standard-Pavillon 3m x 6m, aber mit METALL-Verbindern in den Ecken.


    Die Metallverbinder sind das K.O.-Kriterium, da knickt dann nix ab.
    Und damit der nicht fliegen geht mit Heringen am Boden befestigen und/oder Gewichte auf die Füße.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!