mfd D vs CDX-M850MP

  • die 4x52 W sind VW angabe, oder hab ich mich verguckt ?(


    nee, 2 kabel kann ich schon verbinden! nur viele reden von ABS signal und GALA usw.

  • Zitat

    Original von Lukas
    hm.. is der einbau vom MFD D? wegen den anschlüssen zum ABS usw.?


    Nuja einmal hast du nen Adapter der dir ein bischen Arbeit abnimmt und zum anderen noch der Hinweis dass du das Rückfahrsignal nicht anschließen musst, ist nicht nötig IMO! Zumindestens hab ich noch keine einbußen durch das fehlen gehabt!

  • Zitat

    Original von Nico
    4x25Watt hat das MFD definitiv und nicht 4x52Watt.


    Nico


    zahlendreher, sorry


    also doch lieber das sony?

  • Willst Du ein Navi, daß klanglich nicht so gut ist wie ein Nachrüstradio und auch nicht die Möglichkeiten bietet, dafür aber halt Navi.
    Oder willst Du ein Nachrüstradio.


    Mit dem Navi allein ist es ja nicht getan, dann braucht man noch eine GPS Antenne, Adapter und einen CD-Wechsler, falls Du auch CDs anhören willst.
    Die GPS Antenne ist außerdem sehr aufwendig zum einbauen, weil der ganze Dachhimmel runter muss.

  • Und effektiv wird auch das MFD ca. 4x12W haben wie alle anderen Radios auch. Subwoofer daran zu betreiben ist ziemlicher Schwachfug, Pegel wirst du damit auf keinen Fall hinkriegen.

  • das mit der antenne hab ich bei M-A-X verfolgt


    ich wollt von euch ne entscheidungshilfe, ob ich mir lieber ein GUTES radio mit CD kaufen sollt, oder doch lieber navi


    das radio könnt ich "günstig" bekommen, auch einen sony 10 fach-wechsler
    nur der sony wechsler passt net ans MFD ;(


    klar will ich mich net in ner fremden stadt verfahren :D aber auch guten sound haben
    und das MFD passt perfekt in den doppel DIN schacht


    einer bietet im verkaufsbereich ein set an: adapter, gps antenne, usw.

  • So ein Navi ist natürlich klasse und klar kann man auch eine gute Anlage damit aufbauen.
    Nur schau doch mal die Kosten an, Navi ca. ab 700 Euro + Antenne, Adapter usw. 150 Euro + CD Wechsler 150 Euro + Einbau.
    Dann ist aber noch nichts mit Lautsprechern und Endstufe.
    Sonst kannst dir z.B. das Alpine 9812RR kaufen ein sehr gutes Frontsystem.
    Dann später noch eine Endstufe und einen Woofer und die Anlage ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!