Golf V GTI Bilder

  • Also ich muss sagen ich bin da sehr zwiegespalten! Irgendwie passt der schon hab ihn mir schlimmer vorgestellt auf der anderen seite hätte ich deutlich mehr erwartet!
    Aber mit der Preispolitik muss ich sagen wirds wohl keinen mehr geben die von VW werden echt Größenwahnsinnig! Der Rote steht bestimmt in der TOP Version da mit allem Schnickschnack usw. da kann man sich ja vorstellen wo der Preis hingeht!
    Und ich habe gedacht VW heißt Volkswagen muss ja ehrlich gestehen fand den 4er schon zu teuer wenn man den so konfiguriert hat wie man ihn sich vorstellt!


    Hoffentlöich hält meiner noch lang :D


    Aber das Putzteam von VW könnte sich ruhig auch mal meinen vornehmen! Der glänzt ja wie nochmalwas! :D:D

  • Ich will das Lenkrad von dem neuen GTI haben.
    Das ist ja mal der Hammer. Hm.
    Grübel
    Ob ich nun so lange warte bis es das gibt oder
    ob ich mir doch noch das vom R32 hole?

  • Ich weiß net der sieht aus wie der Toyota Corolla oder????


    von vorne betrachtet!

  • @ TheZero: Sehe ich genauso! ICh will auch das Lenkrad haben! So muß ein Lekrad sein! :D


    ICh weis nicht, aber irgendwie erinnert mich der Golf V von vorne an einen Corsa, von hinten an einen Japaner und von der seite sieht er aus wie ein Pegoute (<--?)! Ach und die Lichter erinnern mich an die vom Z4!!! Aber ich wollte damals auch keinen Golf IV haben! :D


    Mal sehen ich glaube mir muß der Wagen erstmal ein paar mal über den Weg fahren, damit ich eifersüchtig werde und auch einen haben will!


    MfG


    Don

  • Tja.
    Wenn er nun tatsächlich aussieht wie nen Peugeot
    307 dann sollte man doch meinen (nicht meine Meinung) das VW nun endlich auch mal von der Presse was das Design angeht gelobt wird.
    Nachdem ja das Peugeot Design sooooooooo
    toll ist.
    Es ist aber doch sowieso so das sich die Autos immer ähnlicher werden. Ist ja auch irgendwo ganz logisch.
    Aerodynamik spielt eine große Rolle (Spritverbrauch usw.) Dann muß (soll) genügend Platz sein usw.


    Ich finde der neue macht sich ganz gut. Das einzige was ich wohl direkt machen würde ist den Heckansantz lackieren. Wer sich da was bei gedacht hat sollte eingesperrt werden.

  • Hi,


    Zitat

    GEschmackssache!


    Genau! Ich finde ihn ganz nett anzusehen!


    Aber wieso hat der nen Tacho bis 300???
    Habe schon nicht verstanden das meiner bis 260 geht!


    Eiserne Reserve oder wie?


    Gruß
    Michael


  • Tja wenn da nun wirklich mal nen 3,2 Liter FSI Turbo rein soll kommen wir dem schon recht nahe.
    Ich hatte meinen auch schonmal (bergab, Rückenwind) laut Tacho etwas über 260.
    Also ist das schon richtig so finde ich.

  • Freiwillige Begrenzung der Hersteller auf 250 km/h ist dann wohl Vergangenheit. Die Audis laufen öfter weit mehr als die 250 km/h ohne dass sie beim Tuner gewesen wären oder jemand das Autohaus beauftragt hätte die Sperren zu entfernen. 270+x km/h sind beim A8 doch keine Seltenheit. 20 km/h Toleranz beim A8 :P ?(


    Die Tuner werden sicher sauer sein weil sie jetzt nicht mehr ihre 300 km/h Tachos an den Mann bringen.


    Aber gut, ein GTI darf nen Tacho haben der bis 300 geht auch wenn 280 schon wirklich mehr als genug gewesen wären.


    r32fan:
    Magst Du nicht noch mal die Bilder von den Sitzen posten. :P

    4 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Danke ist lieb gemeint.


    Der Thread heißt doch aber "Golf V GTI Bilder" .


    Ich wollte nochmal die Bilder von den Sitzen im Golf V GTI sehen.

  • alter schwede sieht der gti goil aus, das lenkrad und der sc<haltknaup sind ja wohl perfekt und sportlich, respekt 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!