Klinsmann tritt als Bundestrainer zurück

  • da wird aber deutschland dann in die quali müssen! Wer sagt das sie dann dabei sind :)

  • wer sagt denn, dass die usa dabei ist ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    wer sagt denn, dass die usa dabei ist ;)


    Vielleicht werden sie Ausrichter sein.


    Und wenn Klinsi Trainer wird sind die aufjedenfall dabei. Ausserdem waren sie die letzten 10 WMs immer dabei.

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Vielleicht werden sie Ausrichter sein.


    Und wenn Klinsi Trainer wird sind die aufjedenfall dabei. Ausserdem waren sie die letzten 10 WMs immer dabei.


    ne, das ist doch Südafrika =)


    ... ich würde das auch nicht alles vom trainer abhängig machen... und ich sage nur Holland 2002 :D


    achso@ ChuckChillout: ich stimme dir vollkommen zu! =)

  • Die fitnesstrainer aus den USA haben dem klinsi ein gefallen getan und die deutsche mannschaft fit gemacht, jetzt wird er ihnen warscheinlich den gefallen tun und trainer in den USA werden!


    Da bin ich mir fast sicher

  • Ich denke, Jürgen K hat seine Entscheidung in so fern richtig getroffen, dass er sich im Guten von Mannschaft und Fans trennt. Besser jetzt, als irgendwann später, wenn ihn die Medien auseinander nehmen. Also beste Entscheidung für ihn.


    Die Bild hatte ja heute schon wieder ne echt dumme Schlagzeile drin... hab an der Tanke beim bezahlen nur irgendwas im Hintergrund gelesen :rolleyes:


    Joachim L. ist zur Zeit die beste Wahl. Aber für ihn fehlt nun ein passendes Gegenstück, wie er es zu Jürgen Klinsmann war. Mal sehen, wer da noch ins Boot gezogen wird.
    Ich wünsch auf jeden Fall beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg =)

  • die bild hat getitelt: Ballack: "ich bin froh, dass jetzt Jogi übernimmt"


    -> das klingt so, als wettert er gegen klinsmann...

  • Zitat

    Original von Antje
    die bild hat getitelt: Ballack: "ich bin froh, dass jetzt Jogi übernimmt"


    -> das klingt so, als wettert er gegen klinsmann...


    und im Sportteil steht


    -> Schade, daß Klinsi geht...

  • ich fänds so klasse wenn der klopp kommt :D



    zu ballack: der ossi soll die schnauze halten :] :]

  • Zitat

    Original von zorro
    er darf net so viele Tage in Deutschland sein. Darum muss er wieder zurück in die USA. Nachher muss er hier noch Steuern zahlen! Der wird seine Tage schon relativ genau berechnet haben oder warum war das Vorbereitungslager der Nationalmannschaft in der Schweiz?


    mfg lars


    Rein informativ:


    es sind genau 180 Tage. Hält er sich länger hier auf, muss er auch hier Steuern zahlen.


    Die 180 Tage sind auch in vielen anderen Steuersachen ein Richtwert, zum Beispiel bei KFZ-Steuern.


    Steht das Fahrzeug länger wie 180 Tage in Deutschland, muss es hier angemeldet werden und die KFZ-Steuer wird hier fällig.


    Weiß ich deshalb so genau, weil ich mal ein Auto mit Zulassung in LU hatte, und der Fiskus anklopfte.... :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ich fänds so klasse wenn der klopp kommt :D



    zu ballack: der ossi soll die schnauze halten :] :]


    der hat doch gar nix schlimmes gesagt... du hast dich von der bild "manipulieren" lassen :D :D :D hahahahah

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    schade eigentlich, aber es kann ja für Klinsi so kein besseres Ende geben denke ich.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Tja, die gute Bild hält ihr Fähnchen eh gerne nach dem Wind :P
    http://www.bildblog.de/?p=1516


    diese zeitung ist in ihrer Dreistigkeit echt nicht zu übertreffen ?(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    zu ballack: der ossi soll die schnauze halten :] :]


    Wieso trennen wir denn immernoch zwischen "Ossi" und demnach auch "Wessi"? ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!