Stecker Kofferraumbeleuchtung

  • Hallo,


    dank der kompetenten Mithilfe bin ich mit der Planung meines Hifi Einbaus schon recht weit. Ich überlege nun nur noch wie ich die Kofferraumbeleuchtung umbauen werde. Ich hab mir überlegt statt der Serienfunzel eine Neonröhre einzubauen. Wenn ich die Originale ersetze dürfte der Sicherung ja nix passieren oder? Bei meinem Ex-Auto habe ich einfach die Kabel kurz vor dem Stecker der Lampe abgeschnitte und umgelötet.


    Diesmal möchte ich aber am liebsten einen passendes Gegenstück zu dem vorhandenen Stecker nutzen, wegen evtler Rückrüstung. Gibt es ein Gegenstück zu dem Stecker der Lampe? Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt was ich brauche :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!