Domstrebe einbau

  • Zitat

    Original von syncros
    lol benutz die suche oder stirb unwissend.



    cooler Satz =) =) =) =) =)

  • nicht schlecht nicht schlecht da hat man gleich am frühen morgen was zum schmunzeln :D


    frag mich nur für was er eine domstrebe braucht den was ich bis jetzt herrausgelesen habe dürfte er höchstens 15 sein und naja beim mofa wirds mit der domstrebe kompliziert, vielleicht schaust mal in einen rollerforum nach und in 3-4 jahren kommst dann wieder zu uns.


    in diesem sinne viel spaß noch :D

  • Zitat

    Original von Meuwi
    das merkt man schon an deiner schreibweise aber egal :D


    ach ja sack sack :P


    oh wie ist das geil!
    *lach*


    kacknoob*g*

  • Zitat

    Original von high_society
    nicht schlecht nicht schlecht da hat man gleich am frühen morgen was zum schmunzeln :D


    frag mich nur für was er eine domstrebe braucht den was ich bis jetzt herrausgelesen habe dürfte er höchstens 15 sein und naja beim mofa wirds mit der domstrebe kompliziert, vielleicht schaust mal in einen rollerforum nach und in 3-4 jahren kommst dann wieder zu uns.


    in diesem sinne viel spaß noch :D


    Vielleicht braucht er so ne Art Ausleger für die Stützräder.... :D


    Aber wer weiß dass schon......

  • ich weiß zwar nicht wo du am roller eine domstrebe anbringen willst aber daran mekt man doch das du eher 15 bist wenn du eine so doofe vermutung aus stellst!

  • oh mann wenn ich du wär würd ich doch net noch mehr dumme komentare ablassen du machst dich doch selbst zu clown!

  • nicht wirklich hier ist ja schon nä ganze clown manschaft die zu dumm ist mir was zu erklären weil die es selber nicht wissen die tuen ja nur so aber haben nun mal keine ahnung aber dafür können die ja nichts wer dumm ist ist halt dumm naja die tuen mir alle leid hier *g*

  • nun pass mal auf was du sagst mit solchen sprüchen beleidigst du das ganze forum!!


    und nur weil du zu faul bist dich ein bischen drum zu bemühen was zu suchen dann können wir dir nicht helfen!solche fragen wurden schon einige male besprochen und du kannst nicht erwarten das dir hier alles auf dem silbertablett serviert wird!


    wenn das hier so gehandhabt werden würde dann wäre die übersichtlichkeit hier ganz schnell hinüber und dann könnte mit dem forum keiner mehr was anfangen!

  • jetzt füttert den Troll nicht noch unnötig.
    Er wird schon von alleine wieder aufhören wenn es ihm zu langweilig wird.


    Eine Einladung für´s Euthanasieheim kann man ihm immer noch zukommen lassen wenn er sich nicht bald mal zusammenreisst.

  • Zitat

    Original von EricDraven
    jetzt füttert den Troll nicht noch unnötig.
    Er wird schon von alleine wieder aufhören wenn es ihm zu langweilig wird.


    Eine Einladung für´s Euthanasieheim kann man ihm immer noch zukommen lassen wenn er sich nicht bald mal zusammenreisst.


    @ Meuwi:


    Reiß dich lieber mal am Riemen alter..... des nimmt sonst in dem Forum kein gutes Ende mit dir... Den deine Wortwahlt ist ja mehr als :baby: :baby:


    Übrigens hätte ich hier was zu sagen hätte ich dich schon lange geperrt und gleich mal den Thread gelöscht.. Sorry aber wenn man wo neu ist kann mann ned gleich so nen Müll abkippen wie du hier.... 8) =) X(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • mann macht doch einfach das thema dicht.............. ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!