19 Zoll A8 Felgen

  • Hi,


    die habe ich vor ein paar Monaten in Eschborn sogar auf einem Polo 9N gesehen.
    Wenn die jetzt schon auf nem Polo sind :rolleyes: ...

  • Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ist das ganze jetzt schon vergessen?
    mich würde immer noch interessieren ob die felgen ohne weiteres unter den golf iv passen? mit den größen wird sich doch wohljemand auskennen.

  • Zitat

    Original von KO-83
    ist das ganze jetzt schon vergessen?
    mich würde immer noch interessieren ob die felgen ohne weiteres unter den golf iv passen? mit den größen wird sich doch wohljemand auskennen.


    Also auf dem Bild sieht man ja das sie "irgendwie" unter den Golf passen ... das du keine ABE dazubekommst ist klar, um Adapterplatten kommst du auch nicht rum ... Vielleicht muß du noch ein bißchen was an der Karosserie machen aber ich denke das wird sich in Grenzen halten.


    300 Euro bei Einzelabnahme ist sicher sehr großzügig angesetzt aber das kann man ja mit einem einzigen Anruf beim TÜV klären ... ich hab 120 Euro für ne Einzelabnahme gezahlt aber bei den Felgen kann das schon ein bißchen teurer sein.


    Sehen jedenfalls hammergeil aus die Dinger :D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • 300 EUR für ne Einzelabnahme .... :D:D:D
    Als ich meine Felgen + Lochkreisadapter hab eintragen lassen sowie das Lenkrad hab ich für alles zusammen ~95,- EUR gezahlt.


    Nico

  • Hab hier noch ein leider ziemlich schlechtes BILD von Düren, das sind doch die Dinger, oder? Sorry, is auch ein wenig gross :rolleyes:


    Ich persönlich find die ja nicht so schön, erinnert mich irgendwie an ein Windmühlenrad :D aber zweifelsfrei netter als meine SS * - Felgen


    Jank, der mit dem Opel war gut :D


    Andrea



    * = Super - Serie :P

  • Hallo Dennis.Mir gehört der schwarze Bora mit den A8 Rädern.Die passen ohne weiteres unter die Golf Karosse.Hinten musst du nix am Radlauf machen.Vorne musst du die Kante anlegen und leicht nach aussen stellen das nix am Kotflügel schleift.Adapter brauchst du 20ger,Lochkreis 5x100 auf 5x112.Eintragung musst per Einzelabnahme machen,kostet um die 250 bis 300euro.Eintragung macht Fa.MB-Design, Tel.06051-18447.A8 Räder bekomm ich in nächster Zeit .Falls du interesse hast,meld dich,ist auf jeden Fall billiger als im Ebay.Jetzt noch ne Frage an f1homy.Woher kennst du mich eigentlich weil du so gut über mein Auto bescheid weisst.

  • Danke yoheckk. Werde mich dann melden, wenn es soweit ist. Wo ist den diese Firma MB-Design. Ort?



    Gruss


    Dennis

  • also die normalen a8 felgen gefallen mir ganz gut erinnern mich irgendwie an die alten s


    aber die neuen s finde ich potthässlich

  • Hi Dennis.Die FA.MB-Design ist in Gelnhausen.Liegt an der A66 zwischen Frankfurt und Fulda.Von wo kommst du?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!