Zeigt her euren WM Look....

  • Zitat

    Original von Antje
    find ich cool =) vorallem, weil das mal preiswert ist...


    Na, also für 15€ hätt`s auch so einige Flaggen gegeben!!!


    Aber ich find`s cool, weil mal was Anderes is!!! ...und schneller wie 60km/h is mit diesen Flaggen eben nicht drin!!!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    ...und schneller wie 60km/h is mit diesen Flaggen eben nicht drin!!!!


    Das glaube ich nicht. Die Frage habe ich mir auch gestellt und hab das vor 1 Woche mit ne Italien-Fahne getestet. Als ich vonner Uni mit 200 heimgefahren bin, hing das Grün/Weiß/Rote Ding immer noch dran. Das is nur hochgerutscht durch den Luftwiderstand, da die Fahne ja fast gerade nach hinten gebogen wurde ^^


    Aber mit ner DE-Fahne mach ich sowas nich, die kommen immer auf den Beifahrersitz, wenns auf die Autobahn geht :]

  • meiner sieht zur zeit so aus


    Klick

  • Zitat

    Original von RidG
    meiner sieht zur zeit so aus


    Klick


    auch mit folie gemacht? wenn, wieviel haste auf den tisch gelegt? ich glaub wenn wirs morgen gegen italien packen, mach ich mir auch son dach =) :P

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    auch mit folie gemacht? wenn, wieviel haste auf den tisch gelegt? ich glaub wenn wirs morgen gegen italien packen, mach ich mir auch son dach =) :P


    also für die folie 25 und fürs machen 15 da das so ne scheiße war mit der rundung und den kanten


    er meinte erst das es max ne halbe stunde dauern würde und hat dann aber 2,5 stunden da gestandenaber die 15 euro sind aber geblieben

  • ich will jetzt hier net negativ auffallen,
    aber ich mag das ganze zeug net...!


    mag zwar fussball und spiele auch gerne, aber das ganze was jetzt so abgeht, nene, kann mich net damit anfreunden...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich will jetzt hier net negativ auffallen,
    aber ich mag das ganze zeug net...!


    mag zwar fussball und spiele auch gerne, aber das ganze was jetzt so abgeht, nene, kann mich net damit anfreunden...! :evil:


    bye
    theisman


    Danke...ich bin also nicht alleine! :D


  • BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    .:R.I.P Germany! :D


    Hallo Admins!


    Der DaprobleM zanckt schon wieder! :D


    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!