362,4 Km/H...krass

  • Joo - der Sound is echt der Killer. Haben sogar ein Video gedreht, als wir vom TunerGP weggefahren sind - da war der nämlich direkt vor uns unterwegs (*nachher mal suchen geh*). Als der dann auf der Autobahn gasgegeben hat als es unbegrenzt wurde, da haben wir leider nichtmal mit unserem Porsche Turbo annähernd mithalten können 8o 8o. Ich kam mir vor wie wenn ich in nem Corsa 1.1 gegen nen R32 fahren würde :D :D :D Und der Klangteppich hinter dem Wagen - ein Traum 8)

  • jo ... heftig ...


    stell dir mal vor ... der muss echt nen Kilometer vorher die Lichthupe betätigen um dich von der linken Spur zu putzen ... boah ... echt hammer

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    P-O-R-N-O Karre wie Sau :D
    Ist halt en Benz und das sind meines erachtens nach einfach die besten Autos der Welt...


    Nach BMW Mirko... :D :D :D 8)


    Ich muß aber anerkennen, mir gefällt der normale dieser Baureihe gar ned... finde ich total häßlich, aber der so in " umgebaut kommt schon zeimlich cool rüber....... (Felgen Schürzen und co... , zudem beeindrucken die Werte..!)


    Wäre mal interessant nen Umgebauten BMW M6 mit ähnlichen Daten zu testen.... bzw. was aus einem slchen rauszuholen wäre...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • was ist denn eigentlich mit dem 9ff Porsche?!
    Hat der nicht den alten Rekord vom Mclaren F1 geknackt und hält den Rekord immernoch?

  • Der 9ff hat 388km/h geschafft. Das war "damals" auf jeden Fall Rekord... da fehlte zum Schluss noch 1 Km/h und das wurde dann mit Spiegel ab und Scheibenwischer ab auch noch geholt.

  • genau das meine ich...


    wie kann dann der Brabus mit knapp über 360 Weltrekord gefahren sein?!
    Oder ich steh auf der Leitung und checke das grad net :D

  • Zitat

    Original von Conz
    wie kann dann der Brabus mit knapp über 360 Weltrekord gefahren sein?!
    Oder ich steh auf der Leitung und checke das grad net :D


    Weil der 9ff keine Limousine ist. ;)

  • Hammerhart...und das ganze mit Strassenzulassung...


    Bin vor paar Wochen den CSL 55 AMG gefahren mit 480PS...der ging schon gut ab...war aber leider bei 250Kmh abgeriegelt :rolleyes:


    Aber der hier ist einfach nur "krass" !!!

  • Des liegt auch daran, dass der 9ff eigentlich nicht mehr "zugelassen" war bei seinem Weltrekordversuch. Denn ohne Spiegel, halb abgeklebten Scheinwerfern (mit Tape um die Schlitze zur Motorhaube hin zu verdecken) ist der Wagen halt leider nicht mehr TÜV-fähig ;)


    Außerdem fahren die Europäer ja eh ihren "eigenen" Weltrekord aus. Denn den wirklichen hält eine Corvett mit 1400 PS und satten 416km/h :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • ahso...da is also der Pfeffer begraben :D

  • der rocket ist schön... vorallem das elektronisch begrenzte drehomoment vonn 1100 oder 1200 NM...
    schade das er nur so wenig hat, hehehhe


    also ich finde der drückt schon gut, glaube ich:-))


    der MTM rs6 den wir mal hatten reicht mir eignetlich auch... 450serien ps und mtm chip auf 510ps...


    drückt wie ein bulle... und das im a6 kombi quasio... wie muss dann der rocket gehen... schlabber sabber...


    HABENWILL


    aber dann sollte ich wohl erstmal ne tochter von einem ölscheich mir klarmachen, denn sonst ist der tankwart mein bester freund..

  • Also ich hatte schon mal das Glück in einem Porsche Turbo mitzufahren und das war schon echt beängstigend.


    Ist schon Krass wenn man mit 300 Km/h über die Autobahn strahlt... :D


    Krass war vor allem das wenn am entfernten Horizont ein Auto aufgetaucht ist er schon sehr beherzt gebremst hat unglaublich wie schnell der dann uns entgegen kam (bei den Geschwindigkeiten ist das halt ein bisschen anders :P)


    Wobei noch beeindruckender war meiner Meinung nach die Beschleunigung einfach nur brutal.


    Wenn ich mir vorstelle, dass der Mercedes dann noch krasser sein soll 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!