Hallo ihr Lieben...

  • diesmal bin ich auch zu 100% mit dabei

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Turbissimo: 23.07...isn Sonntag oder? Das wär aber nett wenn ihr mich mitnehmen würdet! :D ...Da wär ich dabei...es sei denn die Arbeit ruft...
    Bist du auch einer von der Mandler Tanke??!


    Is ein Sonntag und natürlich nehmen wir dich mit 8)
    Ja steh auch ab und an beim Mandler, aber nicht ganz so oft wie der Mriko, der wohnt schon fast da :baby: :baby:


    @All die mit aufs Traffen nach Dillenburg fahren wollen, bitte noch in die Liste im Treffen-Bereich eintragen, Thomas du auch danke 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • na dann werd ich mich mal eintragen :.-)


    warten immernoch auf Bilder :)


    hehe die mandler :) war schon lange net mehr da *fg* 3std *Fg*

  • Bilder. Bilder. Bilder =) ;) :baby:

  • jungs, das ist heute nciht so einfach mal eben ne digicam zu organisieren... das ist schwieriger als ihr denkt...


    also muss auch immer 2 wochen suchen :)


    oder meine schreibttischschublade auf machen, da liegen 2 oder 3:-))


    heheheh


    gib kette baby


  • Ich glaube inzwischen, dass da nie ein Bild kommen wird. Der Gedanke, dass uns hier einer rollen will wird immer reeller. Was soll denn das sein - ich hab nen Pokaljäger und ein Alltagsauto (wohlgemerkt mit Porscheleder und Pi Pa Po) und keine Bilder davon ?(
    Und ein Bild von sich findet man garantiert auch im Internet/ hat eins aufm PC. Wenns auch nur ein dämliches Partypic ist

  • Habe ab Mittwoch Urlaub und werde dann wieder in die heimische Region kommen...dann bekommt ihr Eure Bilder...


    Wenn ihr eins von mir wollt, einfach mal ne E-Mail schreiben...


    ...werde umgehend eins schicken.


    LaureenK_ThiloH@gmx.de


    Grüße

  • Na dann hoffe ich mal das du jetzt nicht 12.000 Emails bekommst ;)
    Aber Willkommen auch von mir hier im Forum.

  • Meine E-Mail ist unterwegs :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Meine E-Mail ist unterwegs :baby: :P


    meine zwar Auch... aber man hätte ja auch dieses eine Bild einfach einstellen können, oder?


    oder ist das alles etwa nur Neugierigmachen? :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    meine zwar Auch... aber man hätte ja auch dieses eine Bild einfach einstellen können, oder?


    oder ist das alles etwa nur Neugierigmachen? :D


    bestimmt ohne Ende



    ein Hallo auch von mir

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • ihr könnt ja das bild dann mal einstellen... natürlich nur mit einverständnis...

  • So,...alle die bei mir ein Bild angefordert haben, müssten jetzt eigentlich Post haben..


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!