Rückleuchten lasieren!!!!

  • Tach Kollegen,


    ich hab grade meine Rückleuchten von Hella bekommen und die sehen ja mal richtig beschissen aus. Also auf den Abbildungen auf der Hella Seite, sehen die aber viel besser aus als das sie es in natura tun. Meine Frage nun an euch, kennt ihr irgendwen, der mir meine Rückleuichten in schwarz lasieren kann im Raum Aachen??? oder kenn ihr ne andere Alternative, die Dinger schwarz zu bekommen??? Hoffe mir kann einer Helfen!!!!!


    Schönen Gruß


    Thorsten...

    Einmal editiert, zuletzt von -golfvtdi- ()

  • Das hab ich mir auch schon überlegt. Hätte auch gerne andere Rückleuchten, finde aber leider keine die mir wirklich gut gefallen.
    Wenn ich meine originalen irgendwie Preisgünstig tönen könnte, wäre ich erstmal zu frieden. :D

  • Kontaktiert mal "MisterGolf4", der kennt jemand der sowas macht =)


    Es sollte euch aber klar sein das Ihr dadurch euren Versicherungsschutz verliert, nur zur Info

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Was hast Du für eine Farbe verwendet?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • So dunkel möchte ich sie garnicht haben, obwohl es eigentlich gut aussieht.
    Ich hätte die Rückleuchten gerne etwas dunkel wie die R32 Rückleuchten von Hella.
    Wo hast du das Spray denn her und was hat es gekostet?

  • also, hab mir grade das spray geholt bei d&w kostet 8 euro und ist der absolute bockmist, da die farbe total verläuft. ich hab sie jetzt zu unserem lacker gebracht und der lasiert mir die jetzt mit klarlack und nem schuss c9z schwarz und der meint, das das wesentlich besser aussieht als mit dem kack lack.... naja von weitem geht das ja aber ich kann euch nur sagen, schaut euch mal so ne rückleucht von nahem an, da bekommt ihr das grusel...


    na dann.....

    Einmal editiert, zuletzt von -golfvtdi- ()

  • Also wenn man ein klein wenig mit der dose umgehen kann, dann verläuft da gar nix und es sieht auch vom Nahen gut aus!
    Man sollte nicht immer alles verallgemeinern!
    Im Übrigen ist c9Z Black Magic, und das auf den Rückleuchten? Na dann....


    Auf den Bildern sieht es jedoch dunkler aus, als sie wirklich sind!
    Ich habe dafür 13€ bezahlt beim Autoteilehandel.
    Welcher Lack das genau war schreibe ich später!


    http://img477.imageshack.us/img477/5486/pic00076ze.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Mite1K ()

  • Wird die Leuchtkraft der Lampen/Bremsen dadurch arg eingeschränkt?

  • Ich will mich nicht wie ein Klugscheißer anhören, aber ihr wisst das das lasieren verboten ist? Oder bin ich falsch informiert? ;(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Kontaktiert mal "MisterGolf4", der kennt jemand der sowas macht =)


    Es sollte euch aber klar sein das Ihr dadurch euren Versicherungsschutz verliert, nur zur Info

  • Jo, ist den meisten mit Sicherheit bewusst. Und wenn nicht, dann hat es der Rest jetzt auch verstanden. Jedoch geht es in diesem Thread nicht darum. :D
    Die Leuchtkraft bleibt weitestgehend erhalten. Habe zusätzlich noch den vollen Bremslichtkreis!


    Greetz..MM

  • gabs da nicht mal ein Gerichtsurteil, dass auch Forenbetreiber im Zweifelsfall haftbar gemacht werden können, wenn Anleitungen o.ä. zu rechtwiedrigem Handeln auf ihrer HP veröffentlicht werden...!?

  • Zitat

    Original von styleminister
    gabs da nicht mal ein Gerichtsurteil, dass auch Forenbetreiber im Zweifelsfall haftbar gemacht werden können, wenn Anleitungen o.ä. zu rechtwiedrigem Handeln auf ihrer HP veröffentlicht werden...!?


    Wir haben uns dahingehend abgesichert, einmal in unseren Forumsregeln, siehe:


    https://www.meingolf.de/wbb2/rules.php


    aber dann vor allen Dingen noch einmal in unseren AGB, die von einer Rechtsanwaltskanzlei ausgearbeitet wurden, siehe:


    https://www.meingolf.de/download/nutzungsbedingungen.pdf


    §1.3 Unterpunkt 3 unserer Forumsregeln verbietet zwar so einen Thread wie diesen hier, da Ich aber noch einmal darauf hingewiesen habe, das die Betriebserlaubnis bzw. der Versicherungsschutz erlischt, habe Ich den Thread jetzt erst einmal stehen lassen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Mr.Mite1K
    Habe zusätzlich noch den vollen Bremslichtkreis!


    Greetz..MM


    WIe hast du das gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!