syntax's Fahrzeugvorstellung (Update Seite 2)

  • Gefällt mir sehr gut... bis auf diese Chromgriffe. Felgen sind Geschmackssache, mir gefallens =)

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Gefällt mir sehr gut... bis auf diese Chromgriffe. Felgen sind Geschmackssache, mir gefallens =)


    Die Chromgriffe gefallen hier ja vielen nicht... ich finde sie passen perfekt zu den Chromfelgen. Leider ist das nich so mit den Winterrädern, mit den sieht das komisch aus. Ich überlege schon beim Wechsel auf Winterreifen jedesmal einen Griffwechsel zu machen :baby:

  • Ein paar neue Fotos von heute :)


    01 - 02 - 03 - 04 - 05


    und mal endlich welche mit Licht.. die gefallen mir besonders gut


    06 - 07 - 08


    Der hintere Ansatz wird wohl einem Jubi Ansatz weichen müssen.. endlich 8)

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Schaut nicht schlecht aus!!! ;)


    Gefällt mir auch... aber ich find die Felgen wirken irgendwie klein... aber hauptsache es gefällt dir!!! *die-daumen-hoch* :D

  • jo Felgen mit so einem Tiefbett sollten normalerweise schon 19" sein... sonst wirken die aus manchen positionen klein, leider gibts diese Felge nur bis 18"

  • Zitat

    Original von syntax
    jo Felgen mit so einem Tiefbett sollten normalerweise schon 19" sein... sonst wirken die aus manchen positionen klein, leider gibts diese Felge nur bis 18"


    Dann ist es ja gerechtfertigt :D

  • Der bereits angekündigte Heckansatz vom englischen Jubi ist nun endlich dran 8)
    passend dazu gibts ein paar neue Fotos.


    01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06 - 07 - 08


    Übrigens, so sah das Heck bzw. der Wagen noch Dezember 2005 aus :]


    Als nächstes werde ich höchstwarscheinlich die 225er Hinterreifen gegen 245er tauschen. :baby:

  • ich glaube die sind nicht komplett gleich.. aber wohl so gut wie gleich. Hmm.. die TN's sind jedenfalls nicht die gleichen :rolleyes:

  • Ich find dein Auto Schick.... Nur müsste es die Felgen in 19èr geben.... die kommen so klein RÜBER, noch kleiner wie die Rial Daytona Race....


    sonst Cool, aber mit deinem Grill vorne musst dir unbedingt was einfallen lassen!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • dein golf sieht richtig edel aus..gefällt mir sehr gut

  • Sooooo... es gibt wieder Neuigkeiten :)


    @ Mecca: das das Luftgitter so gar nicht geht hab ich auch schon oft gedacht, hab das Teil einfach nich schwarz bekommen.. egal welches Pflegezeug ich da draufgeschmiert hab. Daher hab ich nun nen neuen gekauft (kostet nur 10 EUR das Teil ) und lackieren lassen... Sieht dann so aus


    Weitere Änderungen:
    - 225/40 Hinterreifen auf 245/35 getauscht
    - Seitenleisten lackiert (eeeeendlich)


    Bilder:
    - 01 - 02 - 03 - 04 - 05 - 06
    - Und ein Versuch etwas Romantik einzufangen =)


    Im Großen und Ganzen ist mein Golf somit nun fertig, vieleicht noch kleinere Lackiergeschichten (dann kann ich besser schlafen 8)). Und evtl noch Hella RWWR Rückleuchten, wenn jemand welche zum abgeben hat, kann er sich gerne bei mir melden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!