Gummimatte in der Mittelarmlehne

  • das hast du falsch verstanden, das ist eine mittelarmlehne MIT handyvorbereitung, d.h es ist möglich da eins einzubauen, interface und so gehört doch eh net zur MAL....


    und das zeug ist hin und wieder mal bei ebay drin, mann muss wissen was man will und wonach man suchen muss dann wirds net sooooo teuer....

  • Zitat

    Original von carni^yO
    das hast du falsch verstanden, das ist eine mittelarmlehne MIT handyvorbereitung, d.h es ist möglich da eins einzubauen, interface und so gehört doch eh net zur MAL....


    und das zeug ist hin und wieder mal bei ebay drin, mann muss wissen was man will und wonach man suchen muss dann wirds net sooooo teuer....


    Ok jetzt sind wir beisammen.


    verrätst du mir wonach ich suche muß 8)

  • kommt drauf an was du willst :D

  • Zitat

    Original von carni^yO
    kommt drauf an was du willst :D



    Also was willste wissen
    Handy: Nokia 8310
    Radio hat nen Tel In also für Stumm und für Boxenweiterschaltung.


    Und ich würd dann evtl. Das Mikro in die W8 Leuchte rauflegen


    Genügt dir das? :P

  • da kann ich dich schnell bremsen, von vw gabs das 8310 net mitzukaufen, also nix interface nix original


    du kannst dir ne nokia fse kaufen und dir den handyschlitten einzeln kaufen oder so, aber die lösung wie ich sie hab kriegste nur mit 3110, 6210 und 6310i

  • ok Danke dann hat sichs vorerst wieder erledigt. Was mußt ich mir vor ewig langer Zeit auch das Handy kaufen. Hätt ich doch mein 3110 behalten :(

  • 3110 is das wo man diue antennen noch ausziehen kann, denke du verwechelst das :D

  • Zitat

    Original von carni^yO
    3110 is das wo man diue antennen noch ausziehen kann, denke du verwechelst das :D


    Hatte ich wirklich mal, vor 7 Jahren oder so....
    dann das 5110, 3110 und dann hatte ich genug von den riesen knochen und hab mir als es rauskam das 8310 gekauft....


    Naja auch egal. Wird halt nicht telefoniert ganz einfach. :O

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Woher hast du den Kofferraumtaster, was kostet das Teil??


    Das würde mich aber auch interessieren .
    Sehe ich zum ersten mal den Taster .

  • Passat oder Bora ?


    Ist von der Form her auf jeden Fall identisch wie der Tankklappentaster.

  • glaube a4, michael du hattest dochmal rausgesucht woher der taster is :D

  • Tach!


    Vielleicht bin ich hier net ganz richtig... aber meine such im Forum hat mich net weiter gebracht... ich suche die Gummimatten oder- einlagen für die Ablagen der fahrer- und Beifahrertür... hat da jemand die TN oder so...
    THX......


    BK

  • Hallo Jungs,


    gehört ja jetzt nicht hierher aber ich hätte diese Gummimatte + Styropor-Keil zu verkaufen.


    Gebote nehme ich gerne entgegen.


    varianti@gmx.de


    Sorry, eMail-Adresse war verkehrt. Jetzt richtig. Wenn schon jemand angefragt hat, sollte er es bitte nochmal machen.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!