Verkauf

  • Anregungen:


    - mehr Fotos machen
    - evtl. ne kleine Verkaufswebseite anfertigen für den Golf
    - Startpreis überdenken ( siehe http://www.autobudget.de/ für die Kalkulation)


    Letzte Alternative = eBay.de - da sollten aber die Bilder und die Verkaufanzeige wirklich optimal aussehen.


    schau dir das mal an ... vielleicht bekommst du hier noch weitere Anregungen: https://www.ebay.de/itm/4608034202/ (Affiliate-Link)

  • vor allem würd ich den text ohne rechtschreibfehler rein machen das schreckt mich immer bisschen ab wenn der verkäufer net mal richtig deutsch kann!

  • Zitat

    Original von RidG
    vor allem würd ich den text ohne rechtschreibfehler rein machen das schreckt mich immer bisschen ab wenn der verkäufer net mal richtig deutsch kann!


    vor allem, wenn es kein Ausländer ist - da wär es ja noch entschuldigt... ;)

  • ne finde ich net wenn er in deutschland was verkaufen will soll er auch deutsch schreiben!
    und das mit punkt und komma usw


    soll jetzt keine rassistische aussage sein
    finde eher das das von der quallität des verkäufers zeugt!

  • Zitat

    Original von RidG
    ne finde ich net wenn er in deutschland was verkaufen will soll er auch deutsch schreiben!
    und das mit punkt und komma usw


    soll jetzt keine rassistische aussage sein
    finde eher das das von der quallität des verkäufers zeugt!


    naja, aber angenommen ich würd was in Amerika verkaufen, dann mag das vielleicht auch net unbedingt vollkommen korrekt sein, was ich dort schreib, bin ich aber deswegen unseriöser als Verkäufer? Also ich mach da schon Unterschiede zwischen Einheimischen und Ausländern. Bei letzteren kann ich den ein oder anderen Fehler entschuldigen.

  • naja wenn man seriös auftreten will überprüft man seinen text und wenn ich mir nicht sicher bin ob das richtig ist was ich da schreiben dann frag ich jemand der sich damit auskennt! *g*

  • Und jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema bzw. zur eigentlichen Frage zurück, die folgendermaßen lautet:


    Zitat

    Original von SIMONE
    Wo kann ich meinen Wagen am besten verkaufen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mal an ne vw zeitung gedacht? scene, speed, wob

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • preis runter...
    aussagekräftige fotos
    detailfotos


    und dann bei allen möglichen autobörsten reinstellen, aber trotzdem wirst du keinen finden der dir den preis zahlt, bei einem realistischen preis wirst du ihnenigentlcih überall los...

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Hi leute habe neue Bilder reingetan und den Preis auf 16.000Euro runtergesetzt.


    glaub mir eins, soviel wirst du nie im leben dafür bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von SIMONE
    Hi leute habe neue Bilder reingetan und den Preis auf 16.000Euro runtergesetzt.


    Wenn nochmals 4000€ runter gehst melden sich vielleicht 1-2 "Verrückte" :D :]

  • so sieht es leider aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    Wenn nochmals 4000€ runter gehst melden sich vielleicht 1-2 "Verrückte" :D :]


    Richtig!
    Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, für 10.900 kannst du ihn verkaufen über die Börse, aber ich wette mit dir, das wird arg eng, ob den jemand für das Geld nimmt!
    Wie gesagt, Tuning wird nicht bezahlt, eher noch abgestuft,...


    PS: Ich verkaufe fast jeden Tag Golf 4 im Gebrauchtwagenbereich, deshalb nur ein Tip von einem Verkäufer ;)


    edit: Zur Frage, bei MOBILE und AUTOSCOUT bist du schon gut aufgehoben, wenns ums Verkaufen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!