Beleuchtete Lüftungsdüsen bei Ebay gekauft? Umtausch bei VW möglich?

  • Zitat

    Original von Sandman
    Ich kann bei meinem VW Händler nichts zurückbringen wenns extra für mich bestellt wurde geschweige dann das Geld wiederbekommen wenn ichs zurückbringe. Das sagen die mir da vor jeder Bestellung.


    Umtauschen bei defekt geht natürlich.


    Das geht bei dir Golf4Turbo?


    mhh also sowas hat mein vw händler auch noch net gesagt... umtausch würde schon gehen denke ich...
    aber zu dem anderen.. ich bin wohl der einzige der mit seinem golf zufrieden ist :D naja wenn ich mir den neuen 5er golf anschaue den meine mum fährt naja mit ihr tauschen möchte ich net :rolleyes: von der verarbeitung und so schon wesentlich schlechter aber wurde ja schon alles besprochen ABER vw is definitiv für die qualität zu teuer und wenn ich höre 5000€ müssen beim IV golf eingespart werden dann kann das wieder nur zu lasten der qualität gehen oder????

  • Nicht das wir uns falsch verstehen, Ich bin mit meinem G4 auch zufrieden, möchte nur darauf hinweisen das die sogenannten "Reisschüsseln" (wie sie hier einige Forumsmitglieder gerne nennen) kein Stück schlechter sondern eher noch besser sind, also zumindest was die Langlebigkeit angeht, Aussehen etc. ist ja immer eine Geschmackssache =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich kann ja auch zu meinem Händler eventuell sagen, dass die Lüftungsdüsen schon in meinem Golf 4 drin waren.
    Ob dies Serienausstattung ist oder nicht checkt der sowieso glaub ich mal.
    Der wusste ja nicht mal, dass man beim 1.8T auch einen Tempomat nachrüsten kann.
    Bis ich es ihm bewiesen habe.

  • Wenn du mir nen guten Preis machst kauf ich se dir ab! Auf die Beleuchtung könnte ich verzichten! ;)


    Wenn interesse => PN

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!