Sommerforumstreffen06 - Vortreffen in Bornheim 53332 Shell Station

  • Zitat

    Original von Kaufi


    :D hab gerade im regen mein auto schön von innen mal grundgereinigt (3 stunden) :D
    die nachbarn ham ganz komisch geguckt...[SIZE=7] kein wunder wenn mann mit nem riesen vorwerkstaubsauger, staubwedel und olsterschaub im geschlossenen auto rumhantiert 8)[/SIZE]



    geile Vorstellung ... sah wahrscheinlich aus wie ein Kampf mit ner Anaconda auf engem Raum :]

  • Zitat

    Original von Feldi
    dann werd ich an den bornheimer ortsgrenzen mal posten aufstellen, die dich empfangen 8)


    *freu*

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Goldi



    geile Vorstellung ... sah wahrscheinlich aus wie ein Kampf mit ner Anaconda auf engem Raum :]


    Schlimmer :D:D aber jetz isser wie geleckt.... muss nur mal gucken wie ich den geruch vom reiniger wieder rausbekomme,,, ür auflassen etc ging ja bei dem regen nicht :D


    irgendwie freu ich mich schon wie n kleines kind aufs treffen :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    Schlimmer :D:D aber jetz isser wie geleckt.... muss nur mal gucken wie ich den geruch vom reiniger wieder rausbekomme,,, ür auflassen etc ging ja bei dem regen nicht :D


    irgendwie freu ich mich schon wie n kleines kind aufs treffen :baby:


    Ich mich auch!
    Geh gleich erstmal schön Auto putzen und polieren.
    Und das alles schön im Regen.
    Was solls.
    Nachher fühlt man sich einfach besser...! ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich komme grad von 3 Std Auto putzen !!! :]


    Ich hab von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr geputzt.
    Und jetzt regnet es...! *kotz*

    MfG ThirdFace

  • also ich hab heute nicht mehr geputzt gestern 3 1/2 stunden innenraum und dann morgen 2 stunden noch außen denke ich :)
    regnet wahrscheinlich eh aufm weg nochmal

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bin jetzt auch fertig mit Putzen.:D *ZuKaufirüberguck* Zwei einhalb Stunden reicht aber auch. Jetzt wo das Auto sauber ist regnet es bestimmt morgen auf der fahrt. Naja, freu mich trotzdem total aufs treffen. Bis morgen Jungs.

  • Zitat

    Original von Joeco
    Bin jetzt auch fertig mit Putzen.:D *ZuKaufirüberguck*


    :D jetzt wo DU fertig bist kannste dir ja mal von deiner besseren hälfte noch was kochen lassen... die hat ja den ganzen Tag noch nichts getan :D :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    :D jetzt wo DU fertig bist kannste dir ja mal von deiner besseren hälfte noch was kochen lassen... die hat ja den ganzen Tag noch nichts getan :D:P



    So mit Essen auch fertig :D Dann kann ich ja jetzt ganz geschafft ins Bett gehen:P

  • Noch 1 Std....dann gehts los.
    Ab nach Bornheim.


    Auto ist vollgepackt, Freundin kommt in 30 Min....da fehlt doch noch was?! Achja, die Sonne.
    Naja, ich hab so dick TechWax drauf das der Regen garkeinen halt auf meinem Auto findet.


    Freu mich schon.
    Bis 12.30 Uhr!

    MfG ThirdFace

  • hoffe das wir es schaffen bis 14.30.
    könntet ihr sonst noch ein paar minuten warten?

  • Zitat

    Original von schmutti
    hoffe das wir es schaffen bis 14.30.
    könntet ihr sonst noch ein paar minuten warten?


    jupp wir schaffen das schon ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!