Kopfstützen GTI

  • Hallo,


    kann man die kopfstützen vom GTI eigentlich auch auf ganz normale Ledersitze vom Golf stecken?


    Und bekommt man die Kopfstützen bei VW einzeln?

  • Hallöle!
    Ja,das müßte meiner Meinung nach zu 100% klappen =)
    Lönni

  • die frage ist nur wie das farblich passt.


    weißt du ob das Grau von den GTI Stoffsitzen ähnlich ist wie das Grau von den normalen Sitzen?

  • Hi !


    Ich glaube,das daß Grau vom GTI mit dem zb. Sportline Farblich schon hinkommt.Um auf Numer sicher zu gehen,würde ich zum " Freundlichen" mal hinfahren und schauen,ob dort ein GTI steht ( oder woanders die möglichkeit? ).Kopfstütze raus und nebengehalten. =)


    Gruß
    lönni

  • ja ich denke auch das das vom Prinzip klappen sollte nur die Farbabweichung macht mir Sorgen.
    So wie ich das auf Fotos gesehen habe die ich mit meinen Sitzen verglichen habe ist das Grau vom GTI dunkler!


    Werde Dienstag mal zum freundlichen fahren und da mal gucken ob da n GTI steht mit der Stoffausführung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!