Hartmann Duplex Auspuff eintragen

  • Ich habe günstig einen Hartmann Duplex auspuff von einem Kameraden bekommen, er ist leider vom New Beetle, und hat leider auch nur ein Gutachten für diesen... da bekanntlich der New Beetle die gleiche baugruppe hat...müsste er ja passen...meine Hauptfrage ist aber, ob ich ihn eingetragen bekomme und wenn ja per Einzelabnahme? Preis? Mein Motor steht in dem Gutachten, allerdings halt für den New Beetle...wer kann mir einen Rat geben?

  • Was sagt denn Hartmann dazu? Schon mal angerufen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mightyni
    nein bis jetzt noch nicht...sollte ich vielleicht mal tun...


    Ja, das denke Ich auch =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich habe gerade angerufen....es kam mir vor als hätte der überhaupt keinen plan...er meinte nur er weisst nicht ob es passt am golf..."man müsste es mal beim Tüv probiere"...na ja, hat mich nicht gerade weiter gebracht...

  • Würde da einfach noch einmal in ein paar Stunden anrufen und dich mit jemandem verbinden lassen, der sich mit Auspuffanlagen auskennt, der wird dir die Frage sicher beantworten können :)


    Davor würde Ich aber versuchen alle Daten die du auf dem ESD findest auf einem Zettel zu notieren um diese auf Verlagen vorlesen zu können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!