11.10.2003 3. VW & Audi-Abschluß-Treffen in Wolfsburg

  • 3. VW & Audi-Abschluß-Treffen in in Wolfsburg
    Info unter Tel: 04791/898666
    oder http://www.vw-party.de


    fährt da einer hin
    ich will da auch mal hin
    letztes jahr war ich leider nich da

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Wann findet das denn statt?


    Wollte eigentlich letztes Jahr schon hin. Wenn das Wetter einigermaßen ist werd ich wohl da sein.

  • 11.10


    vielleicht sollten wir da auch unserer wir an dem tag auch unser 2. nettes wob-forum- and friends-treffen machen :D

  • Wäre vielleicht sinnvoll. Man könnte sich ja evt. vorher treffen und dann geschlossen hinfahren 8)

  • Finde ich eine gute Idee. Ich würde dann sowieso aus Braunschweig/Leiferde kommen und dann kann man sich ja vielleicht dort irgendwo treffen

  • Am 11.10 müßte das auch bei mir klappen :)


    Bis dahin müßte dann auch meine neue Front am Wagen und meine neue Radio-TFT-DVD-Anlage im Auto verbaut sein.


    Wie sieht es denn mit den anderen aus der Umgebung aus ???


    Micha ???? Harry ???


    cu Pat13

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • was für eine Front bekommst du denn und was für eine DVD-TFT-Anlage? Da hoffe ich doch, das du die Sachen bis zum 11.10. fest installiert hast. Das sieht dann sicher toll aus.
    Also halten wir das als Termin fest.


    11.10.2003 trifft man sich im Allerpark in Wolfsburg und besucht dann gemeinsam auch das große VW Treffen in Wolfsburg, ja?

  • Mal ne Frage,aber diese bitte nicht falsch verstehen ok???Lohnt es sich dort hin zu fahren???Ist es gut besucht (zum Beispiel im letzten Jahr)

  • Na dann werden wir das treffen wohl mal besuchen.Treffen sich die leute aus dem forum irgend wo und fahren dann zusammen auf denn Platz oder jeder für sich und dann wird sich dort getroffen???

  • Zitat

    Original von Harry
    Hallo Patrick
    lass uns wieder bei der Amerikanischen Botschaft
    treffen. Micha, was ist mit dir?
    Harry


    Auf jeden Fall :)


    Uhrzeit sprechen wir vorher nochmal ab !!!


    Wo ist denn Micha ????


    Den hört und sieht man nicht mehr X(


    cu Pat13

  • Hallo Micha !
    Lebst du noch ? Melde dich doch mal.
    Und kommst du mit nach Wob ?
    Mit neugierigen Gruß
    Harry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!