Hörerfahrungen JL-Audio Sub W1V2 gesucht!!

  • Hi Jungs,


    ich will mir in den nächsten Tagen nen neuen Sub zulegen, jetzt hab ich den JL-Audio W1V2 im Auge. Jedoch hab ich bis jetzt nur gute Meinungen über den Sub gelesen und auch gesehen, dass er Testsieger in der carhifi war. Jedoch hab ich ihn leider bis jetzt noch nich im Auto gehört und wollte Euch fragen, ob den schon einer von gehört hat und ob Erfahrungen mit dem Sub gemacht wurden? Hätte nämlich gern mal ein paar "praktische" Meinungen bevor ich mir ihn kauf!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ich find ihn sehr gut für den Preis!


    Klingt recht erwachsen und macht im BR auch gut Druck!


    Habe einen bei meiner Freundin drin!



    schönes Teil!





    mfg Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!