R32 Pedale in Normal Golf4

  • aber nicht für lüftungsdüsen ;)wir wollen es ja mal nicht übertreiben :D
    für die innenleuchte wäre eine bescheinigung angebracht. die meißten haben sie ja wohl wegen dem roten lichtlein gekauft und das ist ja der knackpunkt. beim brillenfach dürfte man wohl auch keine benötigen.

  • es is doch nich verboten, farbiges Innenlicht zu haben oder?!

  • innenlicht selbst nicht. aber diese rote lampe ist ja während der fahrt an, bzw. wenn abblendlicht an ist und naja, außer der serienmäßigen beleuchtung darf ja sonst nix im innenraum leuchten und das macht ja diese rote lampe. auch wenn es nicht viel ist. also ich persönlich würde mir dafür die bescheinigung von vw zukommen lassen. immerhin ist sie gratis.

  • sehr geehrter Herr ..


    Vielen Dank für ihre Anfrage


    Wir haben keine Einwände gegen den nachträglichen Einbau folgender Orginal-Teile in einen "Standard-Golf"


    Kuplungskappe 1M0 721 961 A
    Bremspedalkappe 1M0 721 275 A
    Gaspedalkappe 1M1 721 535 A
    Fußstütze 1M1 864 551 B


    Bitte führen sie dieses Schreiben im Fahrzeug mit. Es gilt als Herstellerbescheinigung und ist auf Verlangen( z. B Polizeikontrolle) vorzuzeigen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Den Text hab ich jetzt auch per Post bekommen! Ich find die Aktion immernoch sehr merkwürdig!

  • Wie sieht denn das dann eigentlich aus, wenn ich mir in meinem 5-Gang Golf den Schaltknauf vom Jubi mit 6-Gang Beschriftung montiere ?


    lg,
    Christoph

  • eigentlich garnix. da stehen ja nur 6 gänge drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!