Mainarena Frankfurt

  • Stimmt, bin aber stolz auf die Jungs! :)

    Gruß, Mišo

  • Ich auch, sie haben sich wirklich tapfer geschlagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • war jemand gestern dort und kann mit bildern dienen?


    ich denk mal es war unglaublich geil :)

  • Mein Kumpel war da und meinte, dass nach dem Tor ganz FFM gebebt hat. :)
    Ich denke, gestern Abend war es überall geil =)


    Ich werde am So wahrscheinlich in der Arena sein, dann gibt es pics

    Gruß, Mišo

  • ich kann es immer noch nicht glauben was heute nacht ab ging ...
    das war echt unglaublich ...


    eine freundin von mir ist gestern um halb 8 (!!!) abends zum spiel gefahren ... hat sich dann gewundert warum sie keinen platz mehr bekommen haben, auf jeden fall haben die in frankfurt nix vom spiel gesehen weil alles überfüllt war ... (wer hätts gedacht ^^) :D

  • t0xic warst du auch in aschaffenburg? haste vielleicht aufm kreisel gestanden oder auf einem auto gelegen :] ?

  • Zitat

    Original von SnakeBite
    t0xic warst du auch in aschaffenburg? haste vielleicht aufm kreisel gestanden oder auf einem auto gelegen :] ?


    ne ich war in elsenfeld im kreisel an der shell auf nem auto gestanden, hab die deutsche fahne geschwungen und "fussball ist unser leben" gesungen ^^8)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ich kann es immer noch nicht glauben was heute nacht ab ging ...
    das war echt unglaublich ...


    eine freundin von mir ist gestern um halb 8 (!!!) abends zum spiel gefahren ... hat sich dann gewundert warum sie keinen platz mehr bekommen haben, auf jeden fall haben die in frankfurt nix vom spiel gesehen weil alles überfüllt war ... (wer hätts gedacht ^^) :D


    Wir waren letzten Samstag beim Englandspiel 3 Stunden vor Anpfiff in FFM und sind schon nicht mehr in die zwei Hauptarenen reingekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ist mir echt ein Rätsel wie man sich das geben kann ;)


    Also entweder Ich bin direkt im Stadion, oder ich geniesse den Blick auf das Spiel über meinen TV, mit einem kühlen Bier in meiner kühlen Wohnung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • zusammen gucken ist doch was ganz anderes als daheim im kleinen wohnzimmer auf dem kleinen bildschirm


    da gibts keine besoffenen fans die gröhlen, fahnen schwenken, keine (oder wenn dann wohl nur eine frau) die oben blank zieht um ihre freude über den sieg zum ausdruck zu bringen :)

  • Alex:
    einmal kann man sowas machen :)


    für jedes spiel so ein stress zu schieben wär mir auch zuviel aber immerhin ist ja nur einmal in deutschland WM ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ist mir echt ein Rätsel wie man sich das geben kann ;)


    Also entweder Ich bin direkt im Stadion, oder ich geniesse den Blick auf das Spiel über meinen TV, mit einem kühlen Bier in meiner kühlen Wohnung =)


    ... ganz einfach um das bei der WM im eigenen Land mal erlebt zu haben. Ist echt krass zusammen mit sooo vielen (richtig netten) englischen Fans zu feiern.


    Für jedes Spiel wollte ich da in der Tat nicht hin. Gestern haben wir auch mit paar Leuten auf der Terasse mit lecker Gerstenkaltschale das Spiel geschaut.

  • Ich versteh euch ja =)


    Kann mir nur diese Massenaufläufe irgendwie nicht mehr antun, aber das liegt wohl an meinem Alter ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • viel schlimmer sind die ganzen bekloppten die nach dem spiel mit fahnen die straßen unsicher machen ?(

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich versteh euch ja =)


    Kann mir nur diese Massenaufläufe irgendwie nicht mehr antun, aber das liegt wohl an meinem Alter ;)


    armer alter mann :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!