Helge´s Golf ! neue Bra -> es wird stimmiger/ ab S.10

  • Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • ;)
    ja genau das letzte :D

  • Haben am Wochenende mal ein paar Fotos in seinem jetzigen Zustand gemacht, da er in den nächsten Wochen etwas verschönert wird !!! :D


    Besonders Die Rollingshots an denen wir uns versucht haben sind sehr gut geworden, wie wir finden !!! 8) =)



    PCAKTION`s Umbau 2006/2007 neues ab Seite 12

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So,


    meine Freundin und ich hatten am Wochenende die Gelegenheit eine Halle mit Hebebühne zu bekommen.
    Das haben wir genutzt und haben die Bremssättel lackiert sowie hinten Bremsscheiben und Beläge erneuert ! :D


    Die Farbwahl ist zwar etwas ungewöhnlich aber da Rot und Blau schon jeder hat haben wir uns für Weiß entschieden. 8)


    Aber seht selbst





    Wir haben den Wagen dann über Nacht sehen lassen und sind heute aufs Treffen der Candy Crew nach Düsseldorf gefahren und die Bremssättel sahen immernoch so aus wie vorher !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • und ich sag heute noch zu meiner freundin "hat der golf da weiße bremssättel?"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und ich sag heute noch zu meiner freundin "hat der golf da weiße bremssättel?"



    JA, hatta !!!
    =) :] :] =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • wird bestimmt nur von der pflege her sehr aufwendig sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Not bad! Aber lange werden sie nicht weiß bleiben ;)

    Gruß, Mišo

  • hatte meine auch mal weiß, aber das war vll ne arbeit die sauber zu halten!
    da kannste alle paar tage putzen! außerdem ham se bei mir net so ganz zu den felgen gepasst. nun sind se schwarz! :D


    aber sieht echt schick aus bei dir mit den schwarzen felgen!

  • Schick schick!!


    Und was war denn nun das Neue, von dem du geschrieben hast ?

  • Zitat

    Original von Triam
    Schick schick!!


    Und was war denn nun das Neue, von dem du geschrieben hast ?



    Wenn du das meinst was ich einige Beiträge zuvor geschrieben hab ?!


    Diese riesigen Kennzeichenhalter sind weg und durch ersetzt worden die man nicht sieht !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!