Der Anfang der Alcantaraflut...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich glaub ich muss dich irgendwann mal besuchen kommen um 2-3 Teile mit diesem schönen hellen Alcantara von dir beziehen zu lassen ;)


    wohne unter der woche sogar in ffm ;)

  • hi,
    hab grad deinen Thread gesehen, vllt hast meinen welcher nur gering unter deinem ist auch schon gesehen.
    Dein Alcantara sieht identisch mit meinem aus.
    hat glaub die Bezeichnung alcantara beige 3, wenn ich mich noch recht Entsinne


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • Zitat

    Original von sven83
    habs grad gesehen...glaub aber deins ist grauer?


    kann auch vom licht etwas schlecht rüber kommen, werd morgen bessere bilder machn


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Alter Schwede, das sieht ja mal absolut TOP aus was du da in BEIDEN Autos gemacht hast.


    Hut ab. Das sieht wirklich Klasse aus, richtig gemütlich :)


    Ich würde den Oberen Teil des Amaturenbretts aber eher mit schwarzem Alcantara beziehen, eben weil das helle halt doch schon mal gerne spiegelt.


    Schenk deiner besseren Hälfte doch noch einen Satz Bora Lüftungsdüsen zu Weihnachten ;)


    Hast du evt. Tips wie man das Alcantara besser um Ecken gezogen bekommt, oder wie man es generel einfach Faltenfrei verkleben kann?


    Hilft evt. warm machen?

    Einmal editiert, zuletzt von AIEDHS ()

  • lüftungsdüsen aussen kommen auf jeden fall, in der mitte wohl nicht da ich da wahrscheinlich einen 7zöller einbaue, eventuell auch gleich mit center-speaker etc.


    und schwarz passt dann nicht weil der innenraum komplett hell wird, kofferraum und motorraum auch ;)


    und mit dem spiegeln ist wie gesagt kein problem...hatte seit 2003 noch kein problem damit...


    ich will bei dem golf wie gesagt in die vollen gehen =)


    zum thema beziehen habe ich ein paar threads tiefer mal eine art kleines tutorial gemacht:


    klick mich hart ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sven83 ()

  • hab nun gute Bilder von meinem Alcantara gemacht, die beiden gefallen mir richtig gut! =)
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!