Beiträge von AIEDHS

    Es ist wirklich unglaublich das die frei Rumfahren dürfen, deine Story kommt mir leider zu bekannt vor.


    Ein Kollege ist letztens mit 60 in der 70er Zone gefahren weil er einer Freundin etwas gezeigt hat, also maximal 100m so langsam.


    Hinter ihm der Typ ist auchschon dicht aufgefahren und hat ihn dann irgendwann überolt, ausgebremst, und ist dann ausgestiegen und hat meinem Bekannten eine Beule unten in die Tür getreten.


    Naja, die waren zum Glück zu zweit und er war alleine unterwegs, ich bin mal gespannt was bei der Anzeige rauskommt...

    Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Was soll ich denn dazu jetzt sagen, beide müssen gut da stehen sonst gefällt mir des net so...


    Falsch. Es gibt nur eine richtige Antwort auf diese Frage und die ist:


    "Meine Freundin sieht immer gut aus" :D


    Sonst gibts nämlich Stress zuhause =)



    Übrigens sehr schöner Wagen und schöne Fotos (bis auf die Turnschuhe :D)

    Alter Schwede, das sieht ja mal absolut TOP aus was du da in BEIDEN Autos gemacht hast.


    Hut ab. Das sieht wirklich Klasse aus, richtig gemütlich :)


    Ich würde den Oberen Teil des Amaturenbretts aber eher mit schwarzem Alcantara beziehen, eben weil das helle halt doch schon mal gerne spiegelt.


    Schenk deiner besseren Hälfte doch noch einen Satz Bora Lüftungsdüsen zu Weihnachten ;)


    Hast du evt. Tips wie man das Alcantara besser um Ecken gezogen bekommt, oder wie man es generel einfach Faltenfrei verkleben kann?


    Hilft evt. warm machen?