Felge und Reifen Zerlegt

  • HEy leute hab heute den Kantstein Vorne rechts geküsst, resultat RH Tecnic felge hin und Reifen hinüber! es fehlt ein daumennagelgroßes stück gummi,


    weis ein wie teuer das wird?


    17" mit 225/45 und Ventus Sport K104 Bzw. wo ich günstig diesen reifen bekomme



    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/8391/imag00831ww.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/9459/imag00844aj.jpg]
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

  • Um welche Größe handelt es sich denn? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weis jemand einen Händler der für weniger als 95€ inkl. Versand den REifen liefern kann?


    Und die Felge wird ca. 50€ beim lacker kosten....

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Weis jemand einen Händler der für weniger als 95€ inkl. Versand den REifen liefern kann?


    Klar doch =), hier:


    https://www.ebay.de/itm/4647681172 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Weis jemand einen Händler der für weniger als 95€ inkl. Versand den REifen liefern kann?


    Und die Felge wird ca. 50€ beim lacker kosten....


    da würde ich mir eher direkt ne neue kaufen, da passt die farbe auch zum rest.
    viel teurer dürfteste da bei den rh tecnic auch nicht wegkommen ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Oder direkt was vernünftiges holen, die RH Tecnics sind so ziemlich das grässlichste was es gibt am Felgenmarkt! =) =) =)


    Richtig =) =)


    Hässliche Felgen + 17" Größe sind ein No-Go auf einem Golf IV

  • Das Auto muss aber auf jeden Fall tiefer.
    Dann sehen auch die Felgen besser.

  • Zitat

    Original von Escobar


    Richtig =) =)


    Hässliche Felgen + 17" Größe sind ein No-Go auf einem Golf IV



    na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,die Felgen sind Top es muss nicht immer die gleiche felge sein wie andere,jede zweite fährt mit OZ Superturismo oder Audi RS6 Felgen oder BBS Jubi Flegen,jeder sollte sein Auto individeuell Tunen und nicht dem selben Schema!!!!

  • Zitat

    Original von michaelju


    na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,die Felgen sind Top es muss nicht immer die gleiche felge sein wie andere,jede zweite fährt mit OZ Superturismo oder Audi RS6 Felgen oder BBS Jubi Flegen,jeder sollte sein Auto individeuell Tunen und nicht dem selben Schema!!!!



    Das ist doch mal ne Aussage! ;)

  • Zitat

    Original von michaelju
    na Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,die Felgen sind Top es muss nicht immer die gleiche felge sein wie andere,jede zweite fährt mit OZ Superturismo oder Audi RS6 Felgen oder BBS Jubi Flegen,jeder sollte sein Auto individeuell Tunen und nicht dem selben Schema!!!!


    loool grade die rh dinger sind doch die allerwelts felgen aufm IVer golf :D

  • Zitat

    SYNCROS
    loool grade die rh dinger sind doch die allerwelts felgen aufm IVer golf


    DITO :D :D


    und die A8 Felgen eben so die Fährt jede sau egal ob golf oder andere modele oder marken .....



    aber lasst ihn doch wenn er es gut findet!!!


    de olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!