Front vom G5 an G4 ????

  • HausGeist: Mit den identischen Farben sieht das Ganze ja schon etwas harmonischer aus, aber es ist rel. schwer den 4-er und den 5-er aus gleichen Blickwinkeln und dann noch mit ähnlicher farbe im netz zu finden, von der quali mal ganz zu schweigen... ;)


    ----------------------------------


    Ich denke mal, die Tuner werden sich da schon was einfallen lassen, man muss ja nicht gleich, wie auf dem Bild die ganze Front umbauen.


    Vielleicht würde es ja besser aussehen, wenn nur die Frontschürtze, Scheinwerfer und Kühlergrill ausgetauscht würden.
    Gibt sowas ja auch für den GolfIII z.B. GolfIV-look-Scheinwerfer. Das würde auf jeden Fall, leichter und günstiger zu machen sein... ?(

  • also ich finds so schlecht gar net.
    schön oder net so schön, dafür aber selten!!!!!!!


    noch! 8)


    ist aber bestimmt ne schweine arbeit. der stoßstange vom G5 passt ja mit sicherheit bei weitem net an den G4.


    aber sicherlich ein interessantes projekt.


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ____________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also so einfach wie beim G4 auf Bora Front wird das nicht, weil das kein Plug and Play ist! Die Haltenasen der Stoßstange sind komplett anders, also nur für G5! Das dürfte wenn ein unternehmen werden wie Audia A3 Seinwerfer an Passat 35i ! Naja, mal ne frage für dumme, wie sieht das eigentlich mit Cabrio aus, kommt eins und auf welcher basis, vielleicht lassen sich die Teile ja mehr verwenden!

  • hi hatten letzte woche 2 neue g5 da wo die stosstange angepasst werden muste .
    Die aufnahmen sind komplett anders und wie mein vorredener schonsagte a säule usw usw passen nicht
    Möglich wird es sein aber nur unter erheblichen kosten und zeitaufwand.


    mal abgesehen davon das es nur hässlich aussieht

  • Allein die Idee ist schon so schlimm dass das nach nem Nudelholz schreit! :)


    Die G5 front ist ums blumig auszudrücken: Nicht NAchahmungswert. Ich bin froh wenn ich die ANbauteile dranhab. Allein die Scheinwerfer sind schon *würg*. Hol dir die Front von nem Polo kommt von der Form auch schon hin.

  • Ich finde die 5er Front auch nicht wirklich wuerdig dazu nachgeahmt zu werden.


    Spaar die Kohle und mach was anderes damit..

  • Also ich finde ja eh dass das Design vom Golf 5 ein absolute Schuss in Ofen ist, den auch noch nachzuahmen...ich weiss ja nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!