ASA AR1 Black polish "Bester Preis"

  • ich weiß recht aktuell weiln kumpel sich die holt in 8x18 und 9x18 ohne gummis 750€
    kontakt per pn ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich weiß recht aktuell weiln kumpel sich die holt in 8x18 und 9x18 ohne gummis 750€
    kontakt per pn ;)


    mh, klingt ganz gut.
    bei ebay gibts die für 999,- euro inkl. reifen.
    aber sind nexen reifen und auch nicht black polish sondern silber.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • moin!
    hat jemand von euch bilder wie die ASA´s in 8 und 9*17 auf dem 4er aussehen???? ich liebäugel ja mit denen!!! :) obwohl ein umstieg von 18 auf 17zoll ja ein bisschen peinlich wäre.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CaptainGolf
    moin!
    hat jemand von euch bilder wie die ASA´s in 8 und 9*17 auf dem 4er aussehen???? ich liebäugel ja mit denen!!! :) obwohl ein umstieg von 18 auf 17zoll ja ein bisschen peinlich wäre.... :rolleyes:


    Was geht den na mit dir???? :baby: :baby:


    Also ich kann euch nur raten diese Felgen wenn nur in 19 Zoll zu kaufen da sie in 19 Zoll richtig richtig cool rauskommen, in 18 Zoll sind sie halt fast stink normal.... Drum nur 19èr kaufen.... so viel meh macht des Preislich ned aus.... und im nachhinein seit ihr froh, ich würde auch ein Angebot beim Showtime einholen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :D geht halt schnell bei mir! bin jetzt auf dem nuvolari trip! ach sucht irgendwer von euch felgen?? 8*18 zol ATS????l

  • Zitat

    Original von CaptainGolf
    :D geht halt schnell bei mir! bin jetzt auf dem nuvolari trip! ach sucht irgendwer von euch felgen?? 8*18 zol ATS????l


    Bei Nuvolari hätte ich nen guten Händler für dich... =)


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/2051/img63163axnp6.th.jpg]

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • http://vagboard.slern.com/wbb2/thread.php?threadid=6295


    Zitat: "--------------------------------------------------------------------------------
    ASA Alufelgen AR1:


    Dimension: VA 8x18 mit 225/40/18 Nexen N3000 Profiltiefe ca.6,8mm


    HA 9x18 mit 255/35/18 Nexen N3000 Profiltiefe ca.7,0mm


    Passen bei folgenden Fahrzeugen: Audi A3 8L, AUDI TT, Golf 4, Bora, Seat Leon, Skoda halt alle Fahrzeuge mit dem Lochkreis 5x100


    Alle Schrauben sprich 20 Stück
    Bilder kann ich nur per Mail versenden da sie zu hohe Auflösung haben


    Preis VB 750Euro "

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich hatte keine Probleme. Habe vorne 8x18 und hinten 9x18


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von CaptainGolf
    HUHU Kaufi!
    dann schick mal bitte bilder an don.crach@gmx.de ! thx kriegt man die 9x18 hinten ohne ziehen drauf????


    ich verkaufe die nicht ;) musst den kerl im vagborad mal drauf ansprechen :D
    wenns meine wären hätt ich bilde rgepostet :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!