BRA ohne Hörner

  • Wofür sollen die "hörner" denn da sein? doch wohl net um die mücken vor der scheibe abzufangen oder? :P

  • verleiht dem golf dann einen gewissen Aggro look 8)


    denke, die dienen als spoiler um die Bra anzupressen.

  • Ich denke mal damit die BRA nicht flattert, wobei wie Ich hier gelesen habe, die BRAs ohne Hörner auch nicht flattern, war wohl eine Vorsichtsmassnahme =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Wofür sollen die "hörner" denn da sein? doch wohl net um die mücken vor der scheibe abzufangen oder? :P


    Jo, ich denke doch!!! =)


    Durch die Hörner soll sich angeblich vor der Windschutzscheibe eine Art Luftpolster aufbauen, die einen Großteil des anfliegenden Schmutzes über die Scheibe hinweg drücken/leiten soll!!!
    ...mein Bra hat Hörner und ich bilde mir auch ein, mit dem motierten Bra wesentlich weniger Viecher auf der Scheiben zu haben!!! Trotzdem kommt er nicht mehr ran, weil die ganze "Bra-Auswascherei" geht mir auf`n Senkel !!! :D


    Da müsste jetzt wohl ne Aussage von einem versieten Bra-Hersteller her, warum die "Hörner" da dran sind!!! ;(

  • warum macht man sich überhaupt so ein BRA ans auto :rolleyes: :D *duckundweg* :] :] :] :] :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hi Leute,


    ich muss diesen alten schinken nochmal aufgreifen! So wie ich das jetzt gesehen habe gibt es diese Bras nicht mehr bei ebay.


    Weis einer von euch wo man die noch kaufen könnte?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!