An alle mit 7 1/2x18" ET 38 und Fahrwerk! Mega Problem... HILFE

  • Zitat

    Original von Stephans 1,8T
    Hallo Jan ,
    wärst Du so nett und könntest mir sagen wo es genau die Begrenzer gibt . Am besten Internet Seite oder auch eine Telefonnummer ,würde die mir dann auch einbauen weil ein neues Lenkdingsda wäre mir einfach zu Teuer vom Jubi zu verbauen ...
    Mit den Federn verstehe ich wirklich gesagt auch nicht ,ist mir erst aufgefallen als ich die Spurplatten drauf hatte ...



    grüsse



    Geh am besten zu ATU. Dort gibts die auch... Das wäre der schnellste und einfachste Weg!


    So wie dein Pkw ist, ist auch meiner. Sieht einfach klasse aus!!!


    Ich habe mir heute 5mm und 10mm Platten für die VA bestellt.
    Wobei ich mir die 5mm sparen hätte können. Da du die auch drauf hast und das ganze nichts bringt.


    PS: Wie hast du jetzt eigentlich die 15mm Platten eingetragen bekommen? Hast du hinten noch etwas gemacht, weil du geschrieben hast das der TÜVer das erst nicht machen wollte...



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von the-chase ()

  • War bei einer anderen Tüv Stelle ,da ging es Problemloser .
    Es ist ein älterer Herr und der Chef der Prüfsteller und bei den war ich schon mit´meinen alten Polo wo ich die GTI Maschine verbaut hatte .


    Er brauchte ja die Auflagen von den Spurplatten die ich natürlich verlegt hatte ,Er meinte dann das Er die Einträgt aber wenn es doch mal schleifen sollte dann sollte ich die Radhäuser verarbeiten . ;)
    Er hatte aber auch nicht gesehen das die hinten schleifen auf den Bremsenprüfstand .


    Die Felgen habe ich bei einer andern Prüfstelle Eintragen lassen da war das Problem an der VA noch nicht zu sehen da ich direkt nach dem Montieren zum Tüv gefahren bin .


    mfg

  • So, habe jetzt meine Platten montiert...
    Habe jetzt vorn 5mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite drauf.


    Sieht ganz gut aus, hinten ist fast bündig :)
    Vorn nicht ganz, aber ich will ja auch nicht bördeln.


    Schleifen tut nix...


    Mein Radmitte Abstand zum Kotflügel ist vorn wie hinten 330mm :)


    @ Stephans 1,8T


    Wie siehts bei dir aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!