Nie mehr MFD Navi...(alleine besitzen)

  • Hi !


    Die Becker Geräte haben immer zwei alternative Farben für das Display. Z.B. rot und blau oder gelb und rot. Allein die Displayfarbe sorgt für die unterschiedlichen Bezeichnungen der Geräte. Mit Becker wirst du sicherlich zufrieden sein. Drücke dir fest die Daumen, dass das neue Gerät dir lange und treue Dienste leistet !!!



    Gruß Michael

  • Danke!


    Ich hoffe nur, dass sich die Versicherung jetzt nicht querlegt...


    Also, schönen Abend noch an alle, muss jetzt leider arbeiten gehen!


    Gruss aus Wien


    Automcmurcle

  • Hi,


    @1,8T: klaro, ist sowas zu verurteilen, aber nen NB im Kofferraum oder die Papiere im Handschuhfach, sind ja nicht so auffällig wie ein MFD, kann man halt leider nicht verstecken. Das MFD ist schon genial, aber wie gesagt eigentlich nur eingebaut, um geklaut zu werden, wenn der Wagen nicht unter Verschluss ist.


    Ehrlich gesagt, dann nehme ich doch ein "sch* Aussehen" in Kauf und hab keine Probleme, als mit nem MFD, was dann gleich wieder geklaut wird und mich ne Stange Kohle gekostet hat, das Auto demoliert ist und noch die Rennerei mit der Versicherung, etc.


    Und ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht, das ordentliche Schliesssysteme etwas bringen, die die sowas professionel klauen, die Wissen, wie sie da ran kommen. siehe Beispiel der innerhalb ein paar Minuten geknackter Wegfahrsperren, war vor nem Monat oder so im TV.


    Automcmurcle: Drück die Daumen, dass die Versicherung das schnell behebt und Du da nicht auch noch Stress und Rennerei bekommst.


    Ciao
    Sven ,-)

  • Hab gestern auch den Brief von meiner Versicherung bekommen X(


    Schaden insg. 2850,31 €, davon soll ich jetzt 359,31 € selber zahlen. Würde lt. dem tollen 2-Zeilen Schreiben der Versicherung auch in deren kleingemeisselten AGB`s stehen. Wäre Wiederbeschaffungswert Alt gg. Neu oder so ähnlich....


    Also hat man nicht nur die Rennerei zu den Bullen, teure Telefonkosten, Briefwechsel, Urlaubseinreichung auf der Arbeit wg. dem scheiß Gutachter sondern auch noch knappe 400 € selber an der Backe, weil so ein total verkrüppelter Eierspieler einem das Navi klaut....


    Diesen Personen wünsche ich einfach schlicht die Pest und den Tod! Aber das gehört hier nicht hin...


    Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit Deinem Golf, auch wenn er kein MFD mehr hat :rolleyes:


    CYA und trotzdem schöne Pfingsten =)

  • Habe mein Navi im Handy und das reicht mir auch und das vergesse ich nie. Es ist schlimm, dass so etwas immer passiert. Ein MFD reizt mich auch, werde wohl warten, bis der Markt übersättigt ist, dann wird es unattraktiv so etwas zu klauen.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Automcmurcle
    @ Schnuffelino


    Nein, war der erst und der letzte Versuch!


    Ich bin mir sicher, dass die, die es gestohlen haben, damit rechnen, dass ich von der Versicherung ein neues bekomme und dann geht´s gleich nochmal raus...


    Da wirst Du auch Recht haben! Meiner Freundin haben sie 3x den Wagen aufgebrochen und 3x das Radio geklaut! Und das am Stadtrand im 14., also eigentlich einem "besseren" Bezirk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!