Warnung vor Songtexte-Heute de bzw. der Fa. Andreas & Manuel Schmidtlein GbR

  • Hallo Leute,


    vor einigen Wochen bekam ich per Email eine Rechnung. Angehängt als PDF ich sollte doch einen Jahresbeitrag in Höhe von 84,00 Eur bezahlen für die Nutzung im 2-Jahresraum der Seite www songtexte-heute de


    In dieser Mail inkludiert waren auch gleich Androhungen von Anwalt und Inkasso.


    Den Anhang habe ich nicht geöffnet, auf die Mail auch nicht reagiert, da mir das schon sehr ominös vorkam.


    Heute bekomme ich nun einen Brief von einem Anwalt, ich solle die Forderungen umgehend bezahlen. Meine angebliche IP ist auch vermerkt.
    Summasumarum soll ich nun schon 123,00 Eur bezahlen


    Dazu sag ich nur


    [Blockierte Grafik: http://www.punkrock-buttons.de/images/mittelfinger.jpg](lach)


    Da ich mich nie auf dieser Seite angemeldet hatte werde ich dies natürlich nicht tun.


    Ich habe mich im Netz mal umgeschaut und diverse Vorfälle mit genannter Seite aber auch mit genannter Firma gefunden. Die Masche ist immer die Selbe. Oft muss man eine EMailadresse hinterlegen und in dunkelsten Ecken der AGB sind dann die Gebühren versteckt.


    Dieses ist nach neuesten Gesetzen nicht mehr zulässig und Gebühren müssen sofort ins Auge fallen.


    Ich werde die Sache nun meinem Anwalt übergeben. Bin ja rechtsschutzversichert.


    Und wenn ich schlechte Laune habe schöpfe ich auch noch alle erdenklichen Möglichkeiten einer oder mehrerer Strafanzeige(n) aus.


    Der Fa. Andreas & Manuel Schmidtlein GbR gehören u.a. auch Seiten wie


    Hausaufgaben de
    Vornamen de
    Werbung de
    und vieles mehr


    Gebt bei Google nur mal songtexte-heute oder Andreas & Manuel Schmidtlein GbR ein und seht was ihr alles darüber findet (Es ist eine Menge und jedesmal geprellte Leute!)



    Seid also vorsichtig, wenn diese Halbidioten euch über den Weg laufen sollten.


    lg


    Sen

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

  • solche säcke sollte man echt.... ;( ;(
    es ist wenigstens eine einfache möglichkeit an geld zu kommen.. Geh gegen sie vor und mach sie fertig! Akte 06 oder BIZZ helfen da gerne (z.B. Fass ohne boden oder so)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!