Alle mit tieferem G4 2.0 bitte mal hier rein schauen!

  • nee, hab kein Automatik, hab nur gefragt weil hätte ja sein können, dass du Automatik hast - macht ja mal eben 50kg mehr auf der Vorderachse. Zwischen Klimaautomatik und normaler Klimaanlage ist aber wohl nich so ein grosser Unterschied, oder? Hab nämlich nur normale Klima zum Temperatur selberfühlen...


    Mit Radmitte meine ich die Mitte des Rades. Also quasi genau die Mitte vom Rad :]


    Stabi is bei mir eh schon gewechselt, mit den Weitec Federn liess sich das nicht vermeiden, genau wie die Kotflügelkante vorne, die sanft nach innen überedet wurde.


    Willst du deine Federn loswerden? Schreib mir doch mal ne Mail: schranzkind@gmx.de

  • wenn du schon einen anderen stabi drin hast, dann mach es doch gleic hrichtig und bei dir ein gewindefahrwerk ein. fk für unter 500€ hier im forum. ist zwar teurer als ein satz federn, aber damit hast du nich das risiko, das er zu weit absackt oder ebend nicht so tief runter kommt, wie du es gerne hättest.
    dann kann das z.b. so wie bei mir aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/7892/dsc020122of.jpg]

  • 500 Schleifen haben oder nicht ist halt so ne Sache. Wenn ich es durch ein bischen suchen auch so bekomme, wie ich es will dann spar ich mir das Geld natürlich lieber...zwischenzeitlich war ich aber auch schon kurz davor zum Gewinde zu greifen...mal sehn... :D

  • ja natürlich, 500 mücken sind nich gerade wenig. das stimmt schon. aber warten wir mal ab, wie du dich entscheiden wirst :)

  • wenn ich dir mal einen ernstgemeinten tipp geben darf? spar dir das geld, bevor du noch mehr geld und nerven für unnötige umbauaktionen ausgibst. kauf dir ein vernünftiges Gewindefahrwerk, H&R, KW und du hast Ruhe. Diese Fahrwerke kosten 800-900 Euro, vielleicht auch gebraucht mit wenigen km bei ebay. aber dann kannste jede Achse millimetergenau einstellen.

  • hey schranzkind, dein Postfach ist voll...


    Das mit den Federn weiß ich noch nicht ganz genau. Muss noch ein paar Tage warten

  • so siehts aus, bin ein kleiner Leecher ohne PN-Postfach... :D


    Triam, schreib mir einfach ne Mail, die kann ich dann auch lesen. Wenn du mir einen riesen Gefallen tun willst, dann sei doch bitte so nett und mess mal nach (Kotflügelkante/Radmitte) damit ich schon mal weiss woran ich mit H&R Federn bin.

  • Alles klar, also ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, aber heute vor dem Deutschland-Spiel mess ich mal...

  • Zitat

    Original von Triam
    37,4


    moment mal! du bist 50mm tiefer und hast dann 37,4cm gemessen? wie geht das denn?

  • Waaaaas? 37,5mm? das kann doch nicht sein, so war es bei mir vorne VOR der Tieferlegung...hast du auch ganz sicher kotflügelkante-mitte/ radmitte gemessen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!