Votes Frontlippe defekt? mit Foto

  • Hab Ich gerade einen Silberblick, oder ist deine Jubi in der Mitte bei den Öffnungen nicht in drei Kammern unterteilt (also wie bei mir)?


    Zitat

    Original von F-Thrawn
    Also wenn das die Votex Lippe ist....dann ist 189 für eine gebrauchte egal ob beschädigt oder nicht zuviel....für das geld kannst du sie auch direkt bei VW neu holen.


    Neu kostet die Jubi GTI Lippe beim Freundlichen 363,08€, also wo kann man Sie bei dir in der Nähe direkt bei VW auch für 189€ holen? :O



    @michaelju:


    Ich weiss immer noch nicht von welchem Clip du redest :rolleyes:, aber nur zur Info, am Rand wird die Lippe ja mit der Radhausschale verschraubt, da kann Sie also garnicht rausstehen, oder falsch liegen, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex: es ist ja auch keine Jubi Lippe, sondern die Lippe von Votex. Ist im Votex-Prospekt an dem blauen Golf zu sehen ;) Und ich den denke er meint den einen senkrechten Clip, der so eine kleine Kerbe hat, mit dem man die Lippe ganz außen einhakt. Ohne den sitzt die nicht richtig, auch wenn die Schraube angezogen ist.

  • Wenn an einer Seite ein Clip ist und an der anderen nicht, dann ist der Clip definitiv abgebrochen, ob nun vor dem Transport, beim Transport, oder nach dem Transport.


    Da du dem Verkäufer nicht beweisen kannst, das der eine Clip schon nicht mehr vorhanden war als du die Lippe bekommen hast, wird es sehr schwer werden die Lippe zurück zu geben, falls er sich dagegen wehrt.


    Ist auch ein wenig verständlich, du würdest wahrscheinlich auch keine Lippe mit einem abgebrochenen Clip zurücknehmen, wenn du dir sicher wärst, das beide Clips vor dem Versand noch an der Lippe waren.


    Vielleicht hast du aber auch Glück und einen sehr netten EBAY Verkäufer, soll es ja ab und an auch mal geben, habe ich zumindest schon gehört ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alex: es ist ja auch keine Jubi Lippe, sondern die Lippe von Votex. Ist im Votex-Prospekt an dem blauen Golf zu sehen ;) Und ich den denke er meint den einen senkrechten Clip, der so eine kleine Kerbe hat, mit dem man die Lippe ganz außen einhakt. Ohne den sitzt die nicht richtig, auch wenn die Schraube angezogen ist.




    ja aber ich kann die LIppe an der seite,mit einem Karosseriekleber kleben oder nicht irgendeine lösung wird es doch geben sonst ist die Lippe top,naja ich hab den verkäufer schon angeschreiben und evtl. geht die zurück oder 20% nachlass.

  • ist das richtig das die Lippe an der seite geschraubt ist? dann dürfte doch nichts an der seite raus stehen,zumindest ist das bei der OEM Lippe so da wird das ganze von der schraube festgehalten,hab an der seite dran gezogen sitz bomben fest,also dürfte das bei dem abgebrochen clips kein problem sein!

  • Wieso probierst du es nicht einfach mal aus, ist doch eine Sache von max. 5 Minuten? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • würde ich auch aber ich habe kein Torx schraubendreher!

  • Also bei mir ist die Lippe nicht geschraubt, auch nicht an den Innenradläufen, da sie ne andere Form hat wie die OEM-Lippe...
    Theoretisch kannst sie kleben, ist nur die Frage ob das dann passt (wenn sie ein bisschen unter zug steht) und ob das lange hält (bezgl aufsetzen usw...)

  • Die original "Jubi GTI" Lippe ist in den Radkästen geschraubt, wie es bei der "Votex Zubehörlippe" aussieht vermag Ich leider nicht zu sagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bei Votex lippe sind an der seite löcher zum schrauben und das abgebrochene teil werde ich zur not mit eine öse aus metal ersetzen irgendwie wird das schon gehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!