Golf 5 GT Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!

  • Ich danke dir schonmal! Ich werde die Tage mal ein Bild posten da mir nämlich eigentlich nur die Spange links von der Mechanik verloren gegangen ist..

  • Hallo,
    mir wurden über Nacht 2 Kühlergrillrippen geklaut.
    Gibt es diese einzeln?


    Wenn ja benötige ich die Nummer für die 1. oben links sowie die 3. von oben links. Biedes in mattschwarz.


    Vielen Dank

    Golf V GT Sport - 18" Charleston - Pirelli PZero | Grill ohne Kennzeichenträger clean |

  • Gibt es nicht einzeln.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hey
    ich hab mal ne Frage.
    Und zwar habe ich mir jetzt eine GT Stoßstange mit Lippe, die Zierleisten ohne SRA, blenden für nsw und die kühlermaske gekauft.
    Jetzt fehlt mir doch nur noch das mittlere Gitter oder? Oder was ist des für ein Zierrahmen?


    Kann mir dann noch jemand schnell die aktuellen TN's nennen?


    Danke schonmal im vorraus

  • Zierrahmen grundiert 1K0853101A GRU


    Lüftungsgitter mitte 1K0853677C 9B9




    Den Zierrahmen brauchst du nicht unbedingt montieren, geht auch ohne

    Gruß Andy

  • Hey
    Ich hab mal ne frage. Wenn ich von ner normalen Front auf ne gt Front umrüste, passt der Unterboden auch an die gt Lippe? Oder muss man da auch was ändern?
    Hat das schon jemand gemacht?
    Danke


    Gruß

  • Hey,


    suche die TN der anthrazitfarbenden Türkurbel hinten für einen Golf 5 GT BJ 08, wisst ihr was?


  • Hey
    Ich hab mal ne frage. Wenn ich von ner normalen Front auf ne gt Front umrüste, passt der Unterboden auch an die gt Lippe? Oder muss man da auch was ändern?
    Hat das schon jemand gemacht?
    Danke


    Gruß


    ja passt



    Hey,


    suche die TN der anthrazitfarbenden Türkurbel hinten für einen Golf 5 GT BJ 08, wisst ihr was?



    1K0839581A 71N 8,15€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Was kostet denn der Zierrahmen bei VW? Handelt es sich um diesen, der vor dem mittleren Lüftungsgitter sitzt, bzw. mit diesem verklipst ist?


  • Was kostet denn der Zierrahmen bei VW? Handelt es sich um diesen, der vor dem mittleren Lüftungsgitter sitzt, bzw. mit diesem verklipst ist?



    kostet neu bei VW 74,02 und ja der is unten aufgeklipst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • suche die Teilnummern für die Kofferraumöffnung da zurück rüsten will und mir vom originalset ein paar teile verloren gegangen sind.

  • Hallo.


    Ich suche die teilenummern für die us-begrenzungsleuchten in der stossstange von einem golf gt/GTI (die orangen viereckigen Leuchten).
    Hab noch nie einen us-gt gesehen..
    Kennt die jemand von euch ?


    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!