Mr.Miagy's Jolf 2006

  • Sehr schön Gerald! Freu mich schon aufs Sommertreffen dann kann ich mir das mal live anschauen aber ist echt super geworden die Jetta Front ist echt PIMP! :D8)

  • Danke einstweilen Allen!


    Das mit der Tiefe beim Heck sieht nur so blöd aus weil ich leicht schräg stehe und die Handbremse angezogen ist. Allerdings muss ich zugeben, dass er hinten mit den Federn nicht so ganz runter gekommen ist wie vorne. Vielleicht löst das ein Kofferraumausbau mit dickem MDF. :]


    19" hätte ich schon gerne, aber sicher nicht heuer - das ist einfach nicht drinnen bei meinem Budget.


    8) 8) 8)

  • sehr schönes ding, die front sieht echt geil aus ;)

  • HAMMER =) =) =) mehr muß man net sagen


    was mußten alles ändern das das gepaßt hat

  • Zitat

    Original von greenR32
    HAMMER =) =) =) mehr muß man net sagen


    was mußten alles ändern das das gepaßt hat


    Schlossträger, Prallträger, Nebler, Stossi, Grill, Leisten, ....... ziemlich viel :]

  • @Forentroll


    Is ne Jetta Front!
    Die vom .:R hat über den Nebelscheinwerfern keine Chromzierleisten und der eigentliche Grill is auch nicht mit Chrom beschichtet. Der R32 hat so´n Alu-Look!

  • Wirf die Federn raus und sofort ein Gewinde rein.. dann ist er Fett... 50 muß er schon runter..... Dann hast aber auch ne bessere Optik, da er von der Seite bzw. hinten schon noch ziemlich hoch wirkt....


    Jetta Front RULEZ!!! Fidn ich so GEIL!!! Hast die Felgen neu gekauft??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Naja... Gewinde kostet einiges und das ist heuer nicht mehr drin. Weiters sind 50mm Tieferlegung schon ein arges Problem in Wien. Die Oxigin hab ich letzten Sommer neu gekauft! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Hallo Gerald!!


    Ich finde deine Front auch nur hammermäßig geil!! Gottseidank hatte ich die Ehre die Front gleich am 2Tag zu bewundern!!!


    Weiter so!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!